Gut, Gut, okay zwar lag eine Ente in der Nähe der Bremerhavener Lloydwerft und auch an der Absturzstelle der Hindenburg, aber dieses kann alles ein Zufall sein. Aber sind wir uns da sicher? Ich sage euch: “NEIN”…
Wie es aussieht bin ich einer Verschwörung unbekannten Ausmaßes auf der Spur! Nach stundenlanger, akribischer Kleinarbeit in diversen Zeitungsarchiven und langem Studieren alter Schriften habe ich hier einige Fakten, welche die Augen öffnen.
Der erste Beweis ist ein Ausschnitt aus einer Videobotschaft von Osama Bin Laden. Hat denn niemand genau hingesehen? Ist niemanden dieses Objekt an rechten Seite Bin Laden’s aufgefallen. Unwahrscheinlich!
Und nun ein Bild aus einer Rede Bush’s an das amerikanische Volk. Es sei angemerkt, dass sich diese Rede mit den steigenden Milchviehnutzungsgebühren im Raum Wisconsin befasste und auf dem ersten Blick NICHTS mit Bin Laden zu tun hat. Aber was befindet sich hier im Hintergrund?
War diese Rede ein Beweis für einen Pakt zwischen dem Führer der Welt und El-Kaida Chef Osama Bin Laden? Eine Manipulation der DUCK of DEATH? Oder gar ein Omen auf etwas was kommt?
Das nächste Bild gibt Klarheit:
Klar und deutlich ist hier eine Ente auf der linken Seite zu erkennen. Unsere GummiEnte. Die Duck of Death. Dies könnte die Verbindung zwischen US-Präsident Bush und Osama Bin Laden sein. Aber warum ist auch ein Teufel zu sehen? Ganz einfach. Ausgrabungen in Hebotichonien haben eine uralte Schnitzerei zu Tage befördet:
- Fortsetzung folgt -

August 9th, 2006 at 21:31
Floränz…du bist soooo ein Freak ;)
August 9th, 2006 at 21:40
ÄH, wird Zeit das die Schule wieder beginnt…. :-)
August 9th, 2006 at 21:45
Man könnte ja auch Mathe lernen. Oder Prog. Oder SE machen. Oder FAVP …. oder … MI II oder ….
Sich nen Mac kaufen und damit Spaß haben ;)
Oder auf seinen bestellten Mac warten müssen …
Oder … Ach irgendetwas.
Btw: Ente in Erdnusssoße … Hmm … lecker.
August 9th, 2006 at 21:56
Weltklasse! und die ente ist bestimmt illuminat..
August 10th, 2006 at 13:27
Unglaublich unglaublich, dazu fällt ja selbst mir Quasselstrippe nichts mehr ein… Bin allerdins jetzt tierisch oder eher entisch ;-) auf den Film gespannt, mann mann du hast ja echt sehr abgfahrene Gedankengänge *grins
August 11th, 2006 at 13:14
Aloha Florenz,
ja, alles durchaus verdächtig diese Sache mit der Ente…??
Doch es stellt sich ja auch die Frage: wie kommt sie sooo schnell an die verschiedenen Orte? Sie ist tot, dass heißt sie kann nicht fliegen - so ne Art Super-Duck ist die schon mal nicht.
Wer bringt in unbeschreiblich kurzer Zeit Sachen an alle Ecken der Welt?
RICHTIG: DER WEIHNACHTSMANN
Da haben wir’s: der Teufel und der Weihnachtsmann machen gemeinsame Sache!!