…zweierlei Dinge:
1. Es freut mich mitteilen zu dürfen, dass es, neben Boris und mir, demnächst Verstärkung für uns gibt, welche allerdings anonym bleiben möchte. Den Gefallen möchte ich der Frau Person auch tun, bis sie sich zu Ihrer Demaskierung entschließt. Ich habe ihr völlige, freie Hand bei der Auswahl des Inhalts gegeben und übernehme einfach mal keine Verantwortung, aber ich glaube so männermordend schlimm wird es nicht.
Jetzt muss sie sich nur noch auf einen Pseudonym einigen, was wohl noch etwas dauert. Tss… Frauen Personen
2. Gestern bin ich mit den ganzen Blog von Hendrik’s Neoskill-Server auf einen neuen umgezogen. Und keiner hat es gemerkt, dass soll wohl heißen, dass ich meine Sache gut gemacht habe. :-)
Der Grund für den Umzug liegt daran, dass ich demnächst größere Pläne habe, im privaten Bereich sowie auch für das Studium. Auf dem Neoskill Server wäre das ganze zwar auch möglich gewesen, aber andauernd nur turboschnellen kostenlosen Webspace schnorren ist ja auch nicht das Wahre. Achja, Danke Hendrik für das bereitstellen, ich schulde dir noch ‘ne Kiste :-P
PS: Falls jemand, der das hier liest, guten und günstigen Webspace braucht, bitte Hier klicken!!
August 11th, 2006 at 19:42
[…]Und keiner hat es gemerkt, dass soll wohl heißen, dass ich meine Sache gut gemacht habe[…]
Das glaubst aber auch nur du mein kleiner Florenz ;)
Allein durch die “neue Domain” (die mir sehr gefällt: no-wow.de) ist sicherlich jedem klar das du einen neuen Webspaceanbieter hast,
dazu kommt noch die Umzugskrankheit jeder Webseiten, das diese nie ohne Fehler umziehen:
Warning: ob_start(): output handler ‘ob_gzhandler’ cannot be used after ‘URL-Rewriter’ in /www/htdocs/w0074090/club/wp-includes/functions.php on line 832
August 11th, 2006 at 19:52
Ach verdammt, wo kommt denn diese Fehlermeldung her?!
Bei mir kam die nur einmal… dann nie wieder, mist mist mist…. sieht nach Arbeit aus.
Laut Google liegt es an der Weiterleitung, welche ich eingebaut habe. Habe es völlig ohne Javascript versucht und es direkt auf eine index.html Datei geschrieben, welche alleine auf einen beschissenen 1&1 Server liegt. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.
Wenn man allerdings die neue Domain “club.no-wow.de” direkt aufruft, gibt es die fehlermeldung nicht.
PS: Feedreader aktualisieren ;-)
August 11th, 2006 at 20:27
och… ich hab’s einfach mit einem gaaaanz klitzekleinen Stirnrunzeln hingenommen…
Gibt’s ne Personeneinzugsparty? *neugierigfrag* ;)