Östrogenmonster ade, Elektra olé olé …oder der erbitterte Kampf um einen Namen!

Finster wie die Nacht sollte er sein, dreckig und böse…aber mit einem guten Kern! Ich wusste ja schon immer, dass ich nicht die Frau der großen Entscheidungen bin, aber dass ich trotz genauester Vorstellungen mit keinem der ungefähr 150 Namen, die Chefchen und mir eingefallen sind, leben konnte, ist schon verdammt deprimierend…Und dann musste auch noch die Münze entscheiden! Egal! – Schluss, aus, vorbei!
Darf ich mich vorstellen? Elektra ist mein Name – Figur der griechischen Mythologie, Tochter des Agamemnon. Ich rächte den Mord an meinem Vater und stiftete meinen Bruder zum Mord an meiner Mutter und meinem Stiefvater an. Nach mir wurde auch der Elektrakomplex benannt, der in der Psychologie den weiblichen Gegenpart zum Ödipuskomplex darstellt. Außerdem kennt man mich auch als Comicfigur Elektra Natchios, Meuchelmörderin und Ninja, bewaffnet mit zwei Sais. Später wurde mein Name dann auch noch an die billige Schnepfe aus Daredevil verliehen, pff… Auch viele weltbekannte Opern und Theaterstücke wurden über mein Dasein als Mörderin verfasst – aber genug von den Dingen, die Niemanden interessieren!

NympheIch bin nämlich nebenberuflich Okeanide und Plejade, zu deutsch: Nymphe! Genauer gesagt eine Wassernymphe – Naturgeist und Sinnbild für Fruchtbarkeit und Sexualität! Und…ja, ich weiß, an was jetzt wieder alle denken werden: Nymphomanin!!! Und…ja, diese leiten sich tatsächlich von uns Nymphen ab (Aber wusstet ihr, dass es keine Nymphomanen sondern nur Nymphomaninnen gibt? Bei Männern heißt das Verlangen nach möglichst viel Sexualverkehr Satyriasis und bei beiden Geschlechtern führt dies oft zur Promiskuität – Geschlechtsverkehr mit vielen verschiedenen Partnern bzw. sexuelle Freizügigkeit und Offenherzigkeit.), besagt aber nicht, dass wir selbst der Mannstollheit frönen (heißt aber auch nicht, dass wir es nicht tun).
Meine Eltern waren außerdem Geschwister…und bei dem Gedanken daran wird mir schlecht, bestätigt mich aber gleichzeitig in meinem Glauben, dass eigentlich die gesamte Weltbevölkerung irgendwie miteinander verwandt ist, wobei es natürlich in jeder Familie schwarze Schafe gibt – siehe Einwohner Bremerhavens! … Und ich habe es mir zur obersten Aufgabe erklärt, genau diese – also auch euch, …ja genau dich…und dich…und natürlich auch dich – ganz genau zu beobachten, zu hören und das ein oder andere Geheimnis zu entlüften. Da kann sich wenigstens keiner beschweren, denn für den Lesestoff seid nur ihr verantwortlich. Auf „Insider news“ (so nenne ich das jetzt einfach mal) haben schließlich alle ein Anrecht! Na ja, …so wie ich mich kenne, wird auch die ein oder andere, mehr oder weniger intelligente Philosophie meines geistigen Repertoires nicht lange auf sich warten lassen.
Kurz gefasst: Ab sofort gibt es noch ein paar (un)sinnige Weisheiten mehr, die die Welt nicht braucht – geschrieben von einer Östrogen gesteuerten Mörderbraut auf ihren gefährlichen Streifzügen durch die tiefen Abgründe der Bremerhavener StudentenWGs!

Es lebe die freie Liebe!!

This entry was posted on Dienstag, August 15th, 2006 at 07:00 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Östrogenmonster ade, Elektra olé olé …oder der erbitterte Kampf um einen Namen!”

1. mo` said:

Dann heiße ich dich mal im Namen der Club-P.de Besucher, als die “neue Unterworfene” von Florenz, herzlich Willkommen.
    Dein Beitrag hat mehr sehr gefallen (sogar besser als Florenz seine *schleim* ;P)
    Mach weiter so, ich freu mich auf deine kommenden Beiträge, mit denen du die Club-P Seite bereichen wirst ;D

Ach ja, bevor ich es vergesse
    “WOW Nymphomaninnen find ich geil”

2. Florenz said:

[…] aber dass ich trotz genauester Vorstellungen mit keinem der ungefähr 150 Namen, die Chefchen und mir eingefallen sind, […]

Oh ja, Chefchen war ganz schön fertig mit den Nerven… Einige Beispiele: Sharon Steele, Electra Cat, Mary and her Lamb, Männerfressendes ÖstrogenMonster (Mein Favorit), Xena, Boris2, Sekretärin und noch viele viele viele viele mehr…

Bin schon auf dem nächsten Bericht der “Verfechterin der freien Liebe” gespannt. Und wer das nächste Opfer ist… vielleicht Du? … oder Du? …oder auch Du? ;-)

3. Boris said:

Man ist schon gespannt auf mehr, gelungene Overtüre!

4. babylon fire said:

lol?

5. Friese said:

Die Promiskuität hat Elektra verraten. Haha. ;)

Leave a Reply