Polizeidirektor J.E
Bremen/Bremerhaven -Das Landeskriminalamt hat mit enger Abstimmung der Polizei eine Sonderkommision “Elektra” zwecks Aufklärung derselbigen mysteriösen Person gebildet.Die Kommission besteht aus anerkannten Spezialisten. Der Leiter der Sonderkommision J. E. (Name aufgrund akuter Gefahrenlage von der Redaktion verschleiert): “Wir sehen einen in Kürze absehbaren Fahndungserfolg”.
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung:
Bitte wenden sie sich bei sachdienlichen Hinweisen an ihr örtliches Polizeirevier.
hen/dpa/AP/Reuters
Tags: Alte Bürger
This entry was posted
on Freitag, August 18th, 2006 at 00:01 and is filed under Allgemein.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.

August 18th, 2006 at 00:48
Sachdienliche Hinweise können sie übrigens gleich für sich behalten.
Der J.E. findet doch noch nichtmal Abends den Weg alleine nach Hause und muss von anderen mitbewohnenden Genossen eskortiert werden.
Halluziniert ab und zu von mit Eisenstangen bewaffneten Leh(r)ern… und traut sich nicht mehr vor die Tür, weswegen er sich nun Arena TV bestellt hat um nicht mehr im Rüssel als Eintracht Fan gelyncht zu werden …
Ach und sowieso …. :D
( Gut das Julanda bei mir in Sicherheit ist ;) )
August 18th, 2006 at 04:14
LOL?
Ich hoffe das Geheimnis bleibt noch weiterhin ein Geheimnis, Kommilitonen erzählten, sie wären in der Nachtschicht auf Ihre Elektra-Aktivität angesprochen worden… auf die friesische Art …
August 18th, 2006 at 19:02
Interessant. Ich war also Mittwoch in der Nachtschicht. Muss ich wohl verdrängt haben ;)
August 18th, 2006 at 19:31
Hmm.. Denkfehler meinerseits.
Sollte öfter zuhören ;)
November 8th, 2006 at 22:09
[…] Wie in gut informierten Kreisen bekannt ist, sagen mir einige Zeitzeugen in Norddeutschland einen gewissen “Blick” in bestimmten “Zuständen” nach.Dieses Phänomen scheint sich auch in meinem derzeitigen Wirkungsfeld in Mittel-und Süddeutschland zu wiederholen, wie die messerscharfe Analyse von Freya (vielen Dank an der Stelle), und scheinbar nicht bei NUR bei mir, sondern auch im Tierreich- Wie bei diesem Fuchs, der merkwürdigerweise auch noch “Kai” heißt.Was auch immer das bedeuten mag-eine PR-Offensive von Kai, er wohnt auch im sogn. Fuxxbau. Was mag das bedeuten? Warum ein Fuchs? Warum der Blick? Hilfreiche Kommentare sind herzlich willkommen! […]
November 29th, 2007 at 01:16
[…] Club gewohnt, oder war auf einer Party? Wenn das nicht nach der guten alten Sonderkommission ruft! Ehrich übernehmen […]