Pressemitteilung der Polizei:
Wir arbeiten in einem Team mit internationalen Spezialisten: “Lessingstraße” war eine nur aus (leider) mittlerweile mangelhaften Ortskenntnissen heraus geschuldete Verwechslung. RICHTIG ist:UHLANDSTRASSE. Dies stellt auch den aktuellen Stand der Ermittlungen da.Die unhaltbaren Vorwürfe bezüglich des Alkoholkonsums weisen wir entschieden zurück, er unterstützt uns vielmehr entscheidend bei den Ermittlungen.
Tags: Alte Bürger
This entry was posted
on Freitag, August 18th, 2006 at 16:09 and is filed under Bastelecke.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.

August 18th, 2006 at 17:04
Damit dürfte das Sommerloch neu erfunden worden sein. Sehr gut.
August 18th, 2006 at 19:19
Lessingstraße ? Dachte eine der Personen auf die das Profil bzgl. des Phantoms “Elektra” zutrifft macht ihr Praktikum in der neuen Bürger ;)
Aha. So ist das also. Und dann noch sich bzgl. des spärlichen Gehaltes aufregen… tztztz.
Aber stimmt. Eine andere Verdachtsperson tut gerne reiten.
Weitere Assoiziationen bzgl. des Synonyms “Friese” und der “Lessingsstraße” sind im Weiteren potentieller Gegenstand einer einstweiligen Verfügung.
Die Partei Friese liegt viel Wert auf Stilgefühl, selbst im Bezug zum Phantom “Elektra” wird angenommen das dieses mitleidenswerte Subjekt sich nicht mit einem runtergekommen Rotlichtmileu einer kollabierenden Hafenstadt abgibt, sondern nach größerem strebt.
Drum werden weitere Nachforschungen seitens der friesischen Partei ab Sonntag im berüchtigten und dem einzig wahren Kiez in der Hansestadt Hamburg angestellt.
August 19th, 2006 at 00:01
Tztztz… da steht man auf einmal unter Verdacht!
Ich plädiere auf unschuldig! Hey, ich bin ein Engel, ich kann gar nicht Electra sein :o)
Bernd, einfach so Vermutungen aufstellen, ohne stichfeste Beweise… soll dass etwa die Enten-Rache sein? Außerdem ist Promiskur dein Lieblingswort! Obwohl, Verdacht auf die netten DM-Mädels lenken, weil man seine diversen anderen Identitäten pflegen und wahren muss (Jan, Jan II, Friese, Bernd, Berni, … Electra??)
Also mein Alibi für gleich: gucke die zweite LOST-Staffel, Folgen 1-8… bin also für die nächsten Stunden außer Gefecht gesetzt.
Zeugen werden gegebenfalls noch gekauft.
Nachti
August 19th, 2006 at 19:09
Mooooooment!
Also Bitte, Ich ARBEITE in der Bürger, und mache dort kein Praktikum, JANNILEIN :) ! …und außerdem habe ich mich seit unserer Wohnungssuche -damals hatten wir noch keine Ahnung,was da abgeht- NIE(!) wieder in die Lessingstraße verirrt!! auch wenn der Lohn wohl besser wäre,das stimmt schon…
also ich bin zutiefst geschockt, dass Begriffe wie “Lessingstraße” und “Männermordende Nymphe” gleich mit meiner Wenigkeit in Verbindung gebracht werden!! ….aber gut, nun weiß ich wenigstens,was ihr über mich wirklich denkt…Tse!
Ich denke übrigens,dass der MO zu den Verdächtigen zählt,denn dieser arbeitet schließlich im Hafen (s.o) und wollte den Verdacht von sich ablenken, indem er mich in der Nachtschicht verdächtigte…
mein Alibi hat Steffi ja schon niedergelegt,ich war zur Tatzeit heute Nacht bereits im Bett, um mein Fieber auszukurieren!
naja,wir werden sehen…