Nymphenstreich 2: Ihr habt schon verloren!!!

Elektras Antwort

This entry was posted on Samstag, August 19th, 2006 at 00:03 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

7 Responses to “Nymphenstreich 2: Ihr habt schon verloren!!!”

1. Steffi said:

mmh??
    Florenz will es selbst nicht sein…
    Wie kommt es dann nur, dass während der Beitrag erschienen ist, nur diese Personen online waren:
    Users: Florenz, Steffi (oder hat Electra eine Unsichtbarkeitsstatus?)
    Kurz vorher habe ich noch mo’ gesichtet… und Laura is grade eben ins Bett gegangen. *grübel*

… Ich geh LOST gucken, da kommen die Rätsel Lösungen schneller ;)

2. Florenz said:

Interessanter Ansatz, aber ich belobige, dass ich keine Nymphe bin.

Kein Bier geht an…. Steffi :-)

3. Boris said:

moment…das konnte durchaus Sinn machen…Florenz = Elektra?
    Mna darf gespannt sein

4. Florenz said:

Wo macht das denn bitte Sinn? Also wenn ihr glaub ich halte mich in meiner Freizeit für eine männermordene Nymphe habt ihr euch aber gewaltig geschnitten.
    :-)

5. Friese said:

Der Besen mit dem ich gerade die Überreste der Buchsbaumhecke zusammengekehrt die ich gestutzt habe ist mir auf jeden Fall sympathischer.

Aber der brasilianische Nachwuchsrennfahrer Veihn Intares Siertes hat mir gesteckt das Elektra auch beim Fischereihafenrennen gesichtet worden sein soll.

Es handelt sich scheinbar um einen laufenden, blondschöpfigen Feger der in höheren Sphären schwebt und deswegen manchmal Gleichgewichtsprobleme haben soll. Besonders nach übermäßigem Bierkonsum.

;)

6. Lena said:

Oh mann, das ist mir ja viel zu nordisch, kann da leider nicht mitspionieren, aber nach unserem Urlaub *freu im Norden bin ich wohl ortskundiger und dann geht`s ab, falls sich dann der Fall Electra noch immer nicht aufgeklärt hat *grins

7. Bubba said:

This makes everything so colmeptely painless.

Leave a Reply