Durch geschickte Einschleusung eines Vertrauensmanns in die SOKO “Elektra” ist es Club Paradiso gelungen,etwas über die Gedankengänge der Fahnder in Erfahrung zu bringen.Diese Kopie einiger Skizzen stellt scheinbar den letzten Stand der Fahndungen da. Was etwas erschreckend ist.
Tags: Alte Bürger
This entry was posted
on Sonntag, August 20th, 2006 at 17:15 and is filed under Allgemein.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.

August 20th, 2006 at 23:36
Spesenrechnung?
So wie ich das sehe, hast du mehr versoffen, als die ganze Sache wert war, werter Hesse. Ne, nix da.
Und ausserdem… “Reitet gerne” (??) –> Hafen (?????) –> Moritz (?!?!???!?)
…wie jetzt? Ich glaube, die SoKo.. war besoffen.
August 20th, 2006 at 23:43
Versoffen - das triff die Sache auf den Punkt, sage nur “Emma 24″ in Kombination mit “Sepp`s Spezialmischung”… ;-)
August 20th, 2006 at 23:47
Die SoKo ist IMMER besoffen,neueste Ermittlungstaktik made in USA. Hat sich auch im Terrorkampf hervorragend bewährt!
August 21st, 2006 at 10:23
Die Soko ist nichtmal fähig meine kryptischen Tipps zu entschlüsseln.
Nur so viel. Ich tippe mal auf einen weiblichen Namen. Und dieser Name ist ein Palindrom.
Danke, den Kasten dann in die Uhlandsstraße. Bin morgen oder Mittwoch wieder da…
;)
August 21st, 2006 at 13:58
“Und dieser Name ist ein Palindrom.”
Otto, der von der Laterne? Interessante Theorie… :-)
August 21st, 2006 at 19:33
Ich glaube es ist Florenz neuer Freund (Malek oder so) aus der Pyramide, die beiden begrüßen sich immerhin schon mit Küßchen!!! :-)
August 21st, 2006 at 19:51
Vielen Dank Herr Friese..von der SOKO! Hervorragend in die Falle getappt! Wir ermitteln nicht, wir LASSEN ermitteln! die Polizisten mit RIESIGEN Gehirnen!
Januar 24th, 2012 at 06:24
Your blog made me take a step back to reflect on this topic. Bookmarked for future reference.