Club Paradiso ist aufgrund schwäbischer Invasoren (Die putzen, waschen, und kochen!) leider in dieser Woche nicht mit der gewohnten Präsenz im Internet vertreten.Wir bitten die ungewohnte Störung zu entschuldigen, und sind in der nächsten Woche wieder mit voller Energie (Und dicken Kopf )für sie da.
Vielen Dank!
This entry was posted
on Donnerstag, August 31st, 2006 at 16:55 and is filed under Allgemein.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
August 31st, 2006 at 17:20
Was muss man eigentlich tun, um die Heidelberger gegen die Nienborg/Lastrup-Connection einzutauschen? Demnächst bauen wir unser Wohnzimmer in eine Bettenburg um, denn nächstes mal erwarten wir noch mehr Boris-Anhänger und noch mehr Schoko-Lenas…
August 31st, 2006 at 19:56
Die seite ist so schweine langsam :(
September 1st, 2006 at 12:24
Ich hab keine Probleme.
September 2nd, 2006 at 01:04
Mal nen Gruß an die Heidelberger Fraktion an dieser Stelle.
Lass mich gerne wieder darauf ein kollektiv den Tristan in Bremen zu vergessen, mich in Bremen Burg vom Schaffner aus den Zug schmeissen zu lassen… ne Gaudi wars ;)
Schade das die werten Dialektträgerinnen bereits früh die Segel gestrichen haben. Sowei andere Kandidaten sich klangheimlich vom Acker gemacht haben. Tztztz.
Und ich sag ja, der Club ist ja arg am schwächeln. Leher rocken besser ! ;)
September 2nd, 2006 at 02:03
Wohl war Herr Friese! Bremen-Burg ist Legende!Bedanke mich herzlich “8 Uhr Kommando”, wünsche allen Lehianern und Schwaben/Hessen/Pfälzern/Club Paradiso viel Spaß beim Tischkickern auf der Bürger und widme mich dem Ausnüchtern vor Hamburg…was utopisch ist…
September 4th, 2006 at 19:37
Moin Moin Ihr lieben Nordlichter, wow, war ne sehr geniale Zeit bei euch - topp, vermiss euch ja jetzt schon ;-(
Der Alltag hat mich wieder *grummel, vorbei mit dem Abhängen im Club *schnief
Tja, das hat die Schoki`s selbst geärgert dass sie schon früh in Bremen geschmolzen sind ;-)
Kommen bald wieder *freu
Ach ja und auf diesem Wege noch: ” Guten Morgen Floooorenz!!!” *hihi
September 7th, 2006 at 19:37
guten morgen alle miteinander…
also das nächste mal werden auch die schokis das bremer nightlife nicht vor dem morgengrauen verlassen und prinzipiell (lieblingswort seit Bremerhaven) werden wir auch länger im club-p bleiben, eine spätzlesmachine mitbringen und den ganzen lieben tag mit david the hoff in the car jumpen…(-:
dabei werden wir auch genußvoll florenzìus´ gesang unter der dusche lauschen und fleißig krawattenknoten-binden üben…oh mann, wie ich das alles vermisse )-:
have a nice day!
p.s. drück dich schnucki-putzi (grins)