B’heaven Blogs - Urlaub vom Urlaub

MadButPhat.de hat einen Webring aller Bremerhavener Blogs ins Leben gerufen. Wer mitmachen will, einfach das Mikrobanner Mikrobanner - We Love Bremerhaven in den Blog einbinden und auf der “We Love B’haven” Seite registrieren. (Ich werde diese Stadt aber weiterhin “B’heaven” nennen)

Folgende Blogs sind bereits dabei: Postblog, Muschisuppe, Madbutphat, Panschi, Tanne, Schrumpfkopf, Caschy, Kid Loco und Dimi

Link: B’heaven Blogring

Nebenbei: Ich habe heute Abend übrigens Urlaub, während die Hessen und Schwaben sich in südlichere Gebiete (Bremen) zurückgezogen haben, liege ich nun hier auf dem Sofa, höre Die goldenen Zitronen und denke darüber nach, ob es wirklich gesund ist, wenn ein Mensch sich 7 Tage am Stück nur von Kaffee, Zigaretten und Bier ernährt.

Tags:

This entry was posted on Donnerstag, August 31st, 2006 at 18:35 and is filed under Netz. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “B’heaven Blogs - Urlaub vom Urlaub”

1. Lena said:

Lieber Herr Heldermann, bevor du Ärmster dir noch den Kopf zerbrichst:
    “NEIN, ist es nicht!” :-/

2. Florenz said:

Der Beitrag sollte eigentlich schon vor ein paar Tagen online sein, aber hab ich anscheinend nicht veröffentlicht sondern nur als “Privat” veröffentlicht. Ergo, nur ich habe ihn gesehen.

@ Lena.. Schade

Leave a Reply