Kriegstagebuch - Der Soundtrack

Die einzige Musik, die im Mund Gottes nicht deplaziert klingen würde, ist die von Mozart. Und die von David Hasselhoff.

George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller

Jede Schlacht braucht Ihren Soundtrack. Das ist auch bei uns nicht anders. Der meistgehörte Song (neben: Frank Sinatra’s “My Way” und Mama Cass Elliot’s “Own Kind of Music”), welcher bei dem Hessisch-Schwäbisch-Norddeutschen Frontenkrieg eingesetzt wurde, war:

David Hasselhoff - Jump in my Car

Hey! Ist das ein geiles Video? Habt Ihr diesen schauspielerischen Leistungen gesehen? Genial! Alle diese Emotionen,… und das ohne seinen Gesichtsausdruck nur im geringsten zu ändern! Und hey! KITT war dabei! KITT! Und dann noch dieses überraschende Ende. Genial!

Weitere spannende Informationen … demnächst (vielleicht)* hier!
Und immer dran denken: “Don’t Hassel the Hoff”
David

*Abhängig wie lange das Sommerloch die Klausurenzeit noch anhält

Tags:

This entry was posted on Mittwoch, September 13th, 2006 at 18:59 and is filed under Netz, Videos. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Responses to “Kriegstagebuch - Der Soundtrack”

1. Boris said:

Gott manifestiert sich in David “The Hoff” Hasselhoff…Zitat von Benedikt dem XVI., hat nur wieder keiner zugehört- Messe in Regensburg!

Und im Club Paradioso steht wirklich jeder so auf, Mo, Flo, Gäste (Auch die auf der Couch liegengeblieben sind) = http://www.youtube.com/watch?v=IlyvS_t7Mqo

2. Lena said:

Ach ja, wie ich diesen Sound und den traumhaften Gesang dazu von Florenz vermisse… ;-/ Nur schade das ich so einen altertümlichen Klapperkasten habe und diesen nicht an Boxen angeschlossen habe, somit kann ich mich an diesem Wunderstück der Musikgeschichte leider nicht ergötzen…

3. panschi said:

da sind doch flecken auf dem hunde-poster weg retuschiert. haste wieder deinen photoladen angeschmissen, wa? du ferkel!

4. Florenz said:

Erwischt :D
    David Hasselhoff ist und bleibt mein Idol.
    John Lennon soll mal über die Beatles gesagt haben:
    “Wir sind berühmter als David Hasselhoff…”

Leave a Reply