Die einzige Musik, die im Mund Gottes nicht deplaziert klingen würde, ist die von Mozart. Und die von David Hasselhoff.
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller
Jede Schlacht braucht Ihren Soundtrack. Das ist auch bei uns nicht anders. Der meistgehörte Song (neben: Frank Sinatra’s “My Way” und Mama Cass Elliot’s “Own Kind of Music”), welcher bei dem Hessisch-Schwäbisch-Norddeutschen Frontenkrieg eingesetzt wurde, war:
Hey! Ist das ein geiles Video? Habt Ihr diesen schauspielerischen Leistungen gesehen? Genial! Alle diese Emotionen,… und das ohne seinen Gesichtsausdruck nur im geringsten zu ändern! Und hey! KITT war dabei! KITT! Und dann noch dieses überraschende Ende. Genial!
Weitere spannende Informationen … demnächst (vielleicht)* hier!
Und immer dran denken: “Don’t Hassel the Hoff”
*Abhängig wie lange das Sommerloch die Klausurenzeit noch anhält
Tags: Bremerhaven

September 13th, 2006 at 19:20
Gott manifestiert sich in David “The Hoff” Hasselhoff…Zitat von Benedikt dem XVI., hat nur wieder keiner zugehört- Messe in Regensburg!
Und im Club Paradioso steht wirklich jeder so auf, Mo, Flo, Gäste (Auch die auf der Couch liegengeblieben sind) = http://www.youtube.com/watch?v=IlyvS_t7Mqo
September 13th, 2006 at 19:54
Ach ja, wie ich diesen Sound und den traumhaften Gesang dazu von Florenz vermisse… ;-/ Nur schade das ich so einen altertümlichen Klapperkasten habe und diesen nicht an Boxen angeschlossen habe, somit kann ich mich an diesem Wunderstück der Musikgeschichte leider nicht ergötzen…
September 14th, 2006 at 00:17
da sind doch flecken auf dem hunde-poster weg retuschiert. haste wieder deinen photoladen angeschmissen, wa? du ferkel!
September 14th, 2006 at 00:25
Erwischt :D
David Hasselhoff ist und bleibt mein Idol.
John Lennon soll mal über die Beatles gesagt haben:
“Wir sind berühmter als David Hasselhoff…”