Biertage 2006 Bremerhaven

Heute (15.09) und Morgen (16.09) finden in Bremerhaven die Biertage statt. So soll es in der Fussgängerzone mehr als 80 Sorten Bier geben und mehrere kleine Bühnen.
Moment… Bier? Das ist doch genau unser Ding! Nach einen mehr oder weniger erfolgreichen Nachmittag in der Hochschule und dem Rumschlagen mit diversen Gauss-Algorithmen ging es punkt 17 Uhr zum Bieranstich.
Es ist nun nicht so, dass die Welt jetzt ein Videomitschnitt von diesem historischen Moment braucht aber wir haben trotzdem einen:

Direktlink auf YouTube

Einige Bilder gibt es auch. Zum Ansehen, bitte…

Das Anstechen (siehe Video)

Der Hund

Shanti Chor

Der Hund führt sein Herrchen Gassi

Tags:

This entry was posted on Freitag, September 15th, 2006 at 20:41 and is filed under Videos. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

7 Responses to “Biertage 2006 Bremerhaven”

1. babylon fire said:

Das coolste Fest in B-heaven und das mitten in der Prüfungszeit :-(

2. Schoki Lena 1 said:

Und wenn die Schwaben nicht am Start sind :-(

3. Florenz said:

Schwaben sind nur sekundär wichtig ;-)
    Also die Fotos sind schonmal nicht so aussagekräftig, es laufen da nicht nur Shantichöre und Hunde rum :D
    Ausserdem muss ich mich, zumindest bei den DM Kommilitonen entschuldigen, habe das Video mit “Windows Movie Maker” bearbeitet, wahrscheinlich Totsünde Nr.1 :D

4. Florenz said:

Test 2
    2342331
    testitestitestiatitota

5. Roman said:

wir haben september und nicht oktober. :-(

6. Florenz said:

Stimmt!
    Erklärt auch warum da gestern so wenig los war ;-)

7. panschi said:

ich fand, dass die biertage dieses jahr zu zerissen waren. alles etwas enger stellen mit weniger bühnen und das ganze wäre deutlich netter gewesen. die etwas offensiver anpreisung der an dem jeweiligen stand verfügbaren biersorten sollte fürs nächste jahr ebenso angedacht werden. ansonsten eine feine veranstaltung.

Leave a Reply