David “The Hoff” Hasselhoff, vielen bekannt aus Erfolgsfilmen wie “Baywatch - Hochzeit auf Hawaii” oder “Baywatch - Traumschiff nach Alaska” und preisgekrönten Serien alá “Baywatch: Die Rettungsschwimmer von Malibu” und “Baywatch Nights: Der Stranddetektiv”, hat es wieder geschafft. Warum?
Deswegen:
Großartig, oder? Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu schwärmen.
Bei dem äußerst eleganten Benutzen der Bluescreentechnik im ganzen Video?
Bei der Tatsache dass er Fliegen kann? Ganz plötzlich Dackel und Kinder auftauchen (die übrigens auch fliegen können)?
Dass The Hoff hüpft(Ja, er hüpft. Mit Tropenhelm und Speer)?
Nein, ich glaube am meisten hat mich beeindruckt, dass er wieder einmal geschafft hat, alle Gesichtszüge und Emotionen, welche ein Mensch darstellen kann, in einem einzigen vereinigt UND optimiert hat (Das kann sonst nur Steven Seagal).
So, Schluss für heute. Hasselhoff Material ist aber noch genug vorhanden, er ist schließlich der König des Internets!!
(Der Song “Hooked on a Feeling” ist auch auf dem Soundtrack von Tarantino’s “Reservoir Dogs” zu finden und eigentlich relativ hörbar, Danke Hoff, du hast den Song komplett versaut)

September 17th, 2006 at 12:50
Die wissenschaftlich interessante Frage ist sicherlich, ob dieses Video die Ursache oder durch “The Hoffs” Alkhohlsucht produziert wurde