ICQ Log (2)

KingBo

08:20 mal kurze Abwechslung von dem ganzen stress…du glaubst nicht was ich geträumt habe
08:21 also…ich war KSK-elitekämpfer und im zwei Mannteam in den afghanischen bergen

Rantanplan

08:22 hahaha!
08:22 bei mir war auch irgendwas abgefahrenes .. aber schon weg

KingBo

08:22 …wir haben eine talibanstellung ausgekundschaftet..und sind in ein feuergefecht geraten..und ich hab einen erschossen
08:23 dann sind wir eingekesselt worden…aufeinmal sind unmengen von mongolen (!!!) aufgetaucht, die wir evakuieren sollten

Rantanplan

08:24 DIESE VERFLUCHTEN MONGOLEN!

KingBo

08:24 haben wir auch gemacht…und sind sind dann mit österreicheren in ein rückzugsgefecht geraten, die ösis sind erschossen worden, arme schweine, und wir mussten uns zurückziehen

Rantanplan

08:24 österreicher?

KingBo

08:25 österreichische soldaten, die sollten, glaube ich, die mongolen evakuieren

Rantanplan

08:25 haha
08:25 coole sache

KingBo

08:26 SCHNITT, auf einmal befinde ich mich alleine auf irgendeinem physikinstitut in SAARBRÜCKEN !!!!

KingBo

08:27 finde einen physiker zitternd hinter einem schreibtisch, und soll ihn auch vor den taliban retten…da ruft mich auf einmal MORITZ an..und fragt wo ich bleibe
08:27 und jan schreit LOL ins handy!

Rantanplan

08:27 obskur

KingBo

08:27 so das wars, das musste raus

Rantanplan

08:28 haha
08:28 wird gebloggt :D

KingBo

08:29 hehe, berichtige bitte die rechtschreibfehler..

Rantanplan

08:29 yo, sicher

KingBo

08:29 by the way nach moritz anruf ist mir im traum klargeworden, das ich träume.. salbe dich für die klausur

Rantanplan

08:30 mir wäre es schon bei den österreichern klargeworden

This entry was posted on Mittwoch, September 20th, 2006 at 08:36 and is filed under Netz. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “ICQ Log (2)”

1. babylon fire said:

lol ;-)

2. Fabius said:

Gut das wir drüber gesprochen haben!!

3. Schoki Lena 1 said:

Abgefahren, abgefahren, mann mann mann ;-)

Leave a Reply