Ich empfehle einfach mal, völlig selbstlos versteht sich, sich die aktuelle Ausgabe des Deichhelden zu schnappen.
Warum? Ein Dreiseitiger Artikel über das WG Leben im Club und im Dritten Stock (welche ja eigentlich auch zum Club gehören, aber es nicht zugeben wollen), Survivaltipps, WG-Knigge, Besser Wohnen mit Jan (3), etc.
Wer sich nicht für uns interessiert, soll es ja tatsächlich geben, kann sich auch einfach ein Miniinterview mit Sarah durchlesen, in welchem Sie übrigens erwähnt, dass man in der Bürger immer noch am besten feiert. Alle Wege führen in den Club.
Demnächst stelle ich noch Fotos und ein PDF des Artikels online, weiss nicht, aber ich denke bald steht dort oben neben dem Archiv eine neue Unterseite “Presse” oder sowas ;-)
Nebenbei, ich denke ich fahre erst Morgen nach Hause, wer heute Abend noch was machen will, einfach anrufen. Und immer dran denken, ich bin wir sind jetzt berühmt, kann also sein, dass ich von Paparazzis verfolgt werde oder Leute mir in der Bürger den Ring küssen wollen.
Tags: Alte Bürger