Deichhelden II - Der Artikel

Wie angekündigt, hier nocheinmal der Artikel. Dank an Kerstin für das Zusenden des PDF’s.

Deichhelden - Beim Pudding hört die Freundschaft auf - Seite 1

Deichhelden - Beim Pudding hört die Freundschaft auf - Seite 2

Deichhelden - Beim Pudding hört die Freundschaft auf - Seite 3

Und jetzt mal abwarten wie lange unsere 15 Minuten Ruhm dauern.

This entry was posted on Samstag, Oktober 7th, 2006 at 13:45 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Deichhelden II - Der Artikel”

1. Boris said:

Die fünf Freunde von der alten Bürger! Habe mich köstlich amüsiert! Was kommt als nächstes? SPIEGEL? FAZ? Taz?

2. babylon fire said:

man munkelt Florenz hat nen Angebot von der “Playgirl”

3. Friese said:

Ja soll sich angeblich um eine Reportage um den Vorher - Nachhereffekt einer Bierdiät handeln …. ;)

4. » Huch, das bin ja ich. auf Club Paradiso said:

[…] Noch erstaunlicher ist, dass ich jetzt schon zum zweiten Mal Thema in der Deichhelden bin, war doch unsere WG unser Haus bereits in der Erstausgabe Thema. […]

5. Cuc Dyett said:

I had yet to consider the obviously simple means a search engine enjoy Google labored in. The make a difference is that Google indexes your web page many times, it requires a ton of work on your part to get your site to become exciting to the spiders. I guess it lends to my understanding of search engines.

Leave a Reply