Nachruf

Heute, gegen 12.36 Uhr Ortszeit, habe ich einen wichtigen Teil meines Lebens verloren.

Wir haben uns erst vor kurzen gefunden und fanden uns auf Anhieb symphatisch, man könnte sagen, es war Liebe auf dem ersten Blick.
Oft hatte ich einen steifen Nacken,sicherlich, doch diese Flexibilität hat mich beeindruckt und war überall passend. Die Nachbarn waren neidisch auf das, was zwischen uns lief. Freude, Trauer, Lachen, Weinen, …alles lag so nah aneinander. Ich konnte mich einfach nur zurücklehnen und zuhören, stundenlang, bis tief in die Nacht und es wurde nie langweilig.

Heute gegen 12.36 Uhr, Ortszeit, … habe ich den Beamer zurück zur Hochschule gebracht. Ich vermisse dich.

This entry was posted on Freitag, Oktober 27th, 2006 at 15:59 and is filed under Hochschule. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

8 Responses to “Nachruf”

1. Schoki Lena 1 said:

Floooorenz, du bist ein Freak!

2. Bremerhaven said:

manchmal staune ich über mich selbst, wie blöd ich bin!
    ich blöd
    ich blöd
    ich blöd

3. Schoki Lena 1 said:

Ich staune nicht nur manchmal über dich wie blöd du bist!
    Hast du recht
    Hast du recht
    Hast du recht
    … ;-)

4. Florenz said:

Erinnert mich bitte wer daran, Hermann nicht mehr an meinen Laptop zu lassen.

5. Boris said:

Der Clüver scheint ja mittlerweiler republikweit zu spuken,bzw.überraschend überall auf zu tauchen! Wie ist das möglich? Gibt es mehrere Hermanns? Hermann der V.nicht als Erbfolge gesehen, sondern als Nummerierung der gleichzeitig existierenden?

6. Korrespondent Hessen said:

Boris, dich krieg ich auch noch!

*lol*

7. babylon fire said:

huhu

8. Boris said:

Huhu? Huhu!

Leave a Reply