Moni’s Hasselhoff Burger

Saß ich heute etwas übermüdet und gelangweilt an den Campusstufen, spürte ich plötzlich eine Veränderung in der Hochschule. Etwas war anders. Ein Flair von Glücksgefühlen wehte über das Karlsbad. Was war es? Geheime LSD Versuche in Verbindung mit dem Mensaessen? War ich mit einem Fuss schon in Guantamo?
Nein!
Monika Boldt, in Insiderkreisen auch unter “Cassandra” bekannt, ist zurückgekehrt, ich konnte meinen Augen nicht trauen! Gleich wurde Szene-Fotograf Wiemers beauftragt ein Beweisfoto zu schießen.

Gesichtet! Moni Boldt!

Dieser Tag konnte nicht besser werden! …Dachte ich jedenfalls. Ungefähr 15 Minuten später hielt ich urplötzlich einen kleinen Gegenstand in der Hand! Ein Zeichen der Revolution, ein Stück individuelle Freiheit, das Begehren eine ganzen Generation, komprimiert auf einen Gegenstand welcher einen Durchmesser von ca. 2 cm hat.
Mein HASSELHOFF BUTTON!

Ein Symbol der Revolution?

(Nebenbei, Gruss an Torben)

Sicher, ihr denkt jetzt “Gott, was hat der alles erlebt, aber das muss es jetzt auch gewesen sein!” - Nein!
Nicht nur, dass ich den Campuscaptian die Asta-Kulturreferentin Stella durch die Stadt chauffieren konnte,…
… der krönende Abschluss des Tages war ein Candlelightdinner mit Stella und Szenefotograf Moritz Wiemers.

Fahrradtour

Essen nach römisch amerikanischen Massstäben

Tags:

This entry was posted on Montag, November 6th, 2006 at 21:22 and is filed under Hochschule. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Moni’s Hasselhoff Burger”

1. Boris said:

Muss ein sehr schöner Tag gewesen sein!

CASSANDRA!

DAVID!

STELLA!

BURGER!

2. Friese said:

Moni ? Die … die … die lebt ? ;)

3. effzehn said:

Eine kleine Anmerkung zu Hasselhoff:

http://www.titanic-magazin.de/index.php?id=104#c509