DER Blick

kai im wald

Wie in gut informierten Kreisen bekannt ist, sagen mir einige Zeitzeugen in Norddeutschland einen gewissen “Blick” in bestimmten “Zuständen” nach.Dieses Phänomen scheint sich auch in meinem derzeitigen Wirkungsfeld in Mittel-und Süddeutschland zu wiederholen, wie die messerscharfe Analyse von Freya (vielen Dank an der Stelle), und scheinbar nicht bei NUR bei mir, sondern auch im Tierreich- Wie bei diesem Fuchs, der merkwürdigerweise auch noch “Kai” heißt.Was auch immer das bedeuten mag-eine PR-Offensive von Kai, er wohnt auch im sogn. Fuxxbau. Was mag das bedeuten? Warum ein Fuchs? Warum der Blick? Hilfreiche Kommentare sind herzlich willkommen!

This entry was posted on Mittwoch, November 8th, 2006 at 20:23 and is filed under Die Heidelberg Kolumne. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “DER Blick”

1. babylon fire said:

hehe, das ist der saufblick. wenn man dann noch kifft dann geht das andere auch zu. bis morgen abend ;-)

2. Kenia Cords said:

You made some beneficial points there. I did a search around the topic and discovered most persons will concur with
    your blog.

Leave a Reply