Thunder in Paradise

Ich stell das mal einfach in den Blog und warte Reaktionen ab. Weitere Infos könnten folgen. Soviel vorab, man sollte sich den 18.11. 2006 freihalten.
Danke!

Manche lernen es nie! Das Chaos findet eine Fortsetzung

This entry was posted on Donnerstag, November 9th, 2006 at 00:01 and is filed under Bastelecke. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

9 Responses to “Thunder in Paradise”

1. Schoki Lena 1 said:

Oh Nein oh nein, das darf nicht sein, das war mein freies We, aber ich habe - dank irgendwelchem Besuch aus dem hohen Norden - den Dienst getauscht…

2. Beij said:

Kein Problem, am 18. hab ich Zeit. Wo kann ich mich anmelden?

3. Elektra said:

Tja…auch “good old” Elektra wird wohl nicht kommen können!
    Schade, schade - bin leider auf der TourKon.

4. Bremerhaven said:

WIE JETZT?!
    Ne Fete? Ohne Elektra?
    Naja, bist ja nicht die einzige, der Termin ist bislang auch nur halb offiziell ;)

5. Heysmokey said:

Meine wenigkeit hat auch keine Zeit am 18.11 :(
    So lang der Termin noch nicht offizielle ist gibts ja noch Hoffnung….

6. babylon fire said:

ich kann ;-)

7. Florenz - Dakata- Venedig said:

Ich denk der Termin ist wohl sowas von unverschiebbar, die Wochenenden darauf sind leider ausgebucht und am Freitag hat unsere Karin keine Zeit…

Eine Party ohne Sarina und ohne Hauke… unvorstellbar ;-)

8. » Chaos Theorie auf Club Paradiso said:

[…] Im Zuge der Vorbereitung auf den 18.11, ein Datum, welches auf diesem Seiten schon desöfteren zu lesen war, wurde durch einem mir bekannten Mathematiker eine Gleichung aufgestellt, welches eine Definition, Weltanschauung und gleichzeitig einen Verhaltenscodex darstellt. […]

9. » Einladung auf Club Paradiso said:

[…] Wir man wahrscheinlich mitbekommen hat, soll heute Abend sowas wie eine Feierlichkeit bei uns in der Wohnung, in Fachkreisen auch “Club Paradiso” genannt, stattfinden. […]

Leave a Reply