Wochenendausflug (in Farbe und Bunt)

Moritz, Jan(-mann), Kai und Basti haben sich heute morgen auf dem Weg nach Heidelberg gemacht, um den Boris zu besuchen, die Stadt auseinander zu nehmen und um die norddeutsche Kultur zu verbreiten.
Im ständigen Versuch, einen neuen Blogstil versuche ich heute mal den Jojo-Stil…

Es war schon ein trauriger Abschied. Wäre ich heute morgen wach gewesen hätte es wohl so ungefähr ausgesehen

Der Abschied

Und wie ich den Boris kenne, gibt es bestimmt zur Begrüssung erst einmal einen Schwarzen Anzug und ein leckeres Welde Pils. Ihr wisst schon, das Pils in den abgefahrenen Flaschen.

Die Begrüssung

Ein bisschen gespannt bin ich auch über mein Mitbringsel. Ich hoffe etwas großes. Etwas was man mit Heidelberg verbinden könnte. Vielleicht etwas “Geschichte Heidelberg“?

Das Mitbringsel

Naja, solange die Jungs weg sind werd ich einfach ein bisschen auf die Wohnung aufpassen ;-)

Herr des Clubs! - Die Rückkehr des Königs

Tags:

This entry was posted on Freitag, November 10th, 2006 at 16:51 and is filed under Bastelecke, Hochschule. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

7 Responses to “Wochenendausflug (in Farbe und Bunt)”

1. mo` said:

Saubere Leistung Herr Heldermann! ; )

2. Boris said:

MEGA LOL- stelle jetzt mal das bier kalt

3. babylon fire said:

LOL, sind gut angekommen ;-) Grüße

4. christopher said:
  5. DieStella said:

Ein wahres Kunstwerk wie es nur von Florenz zu erwarten wäre. Die Eltern können stolz sein auf Dich sein :D

6. Schoki Lena 1 said:

Floooorenz du hast sooooooooooooooooo viel verpasst, schade dass du nicht am Start warst :-(

7. » Harakiri (in Heidelberg) auf Club Paradiso said:

[…] […]

Leave a Reply