Tags: Alte Bürger
This entry was posted
on Dienstag, November 21st, 2006 at 17:45 and is filed under Party.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
November 22nd, 2006 at 01:50
Gerade ein neues Plugin installiert. Die Galerie kann jetzt auf der Frontseite direkt angezeigt werden. Dafür muss auf “Show more” geklickt werden. Wenn es nicht klappt, dann bitte auf die Überschrift klicken…
…ich teste noch.
November 30th, 2006 at 14:50
[…] Die Ereignisse am späten Abend des 18.11.2006, auch bekannt als Clubverwüstung, noch einmal szenisch dargestellt: Während die riesigen Blondinen Lise und Stella (Bildmitte) das Volk mit dem erforderlichen Feuerwasser (Detail unterhalb von Lise, ein wichtiges Element am 18.11), versorgen, sind einige Mitstreiter schon darniederliegend (unten Jan 3 und Boris).Die Skepsis, die sich in den Mitgliedern der Gruppe rechts im Bild wiederspiegelt (Flo,Moe,Kai) scheint weniger der Party, als dem langanhaltenden und fortwährenden Alkoholkonsums geschuldet. Frische Energie und Enthusiasmus zeigt sich allein bei Jan und Elisabeth, die scheinbar spielend alle Strapazen überstehen, während Stella, zweifelsohne noch voller Begeisterung, schon in den Erschöpfungszustand wechselt. Hier auch die Fälschung […]
Dezember 3rd, 2006 at 22:11
[…] Jab, der Wiesner von Madbutphat hat uns tatsächlich eine Viertelseite für die Clubverwüstung geopfert, inklusive Blogwerbung, leider hat er direkt auf meinen Webspace verwiesen (club.no-wow.de) statt auf die Hauptdomain (www.club-p.de), aber n’ geschenkten Gaul… […]
Dezember 14th, 2006 at 18:56
Comic - Club Paradiso Part Deux…
Es ist Freitag 07:00 Uhr. Wir haben Comiczeit. Diesmal werden Bilder aus der ClubParadiso Part Deux - Veranstaltung genutzt. Ich hoffe Florenz verzeiht mir, dass ich ihn in Richtung http://www.reichsbahn.de schiebe. Weitere Comics von mir gibt es hier: Comics…
Dezember 15th, 2006 at 07:49
wenn das nicht die wg - party von florenz, moritz und karin war :)!!!
schoene gruesse nach Bremerhaven aus argentinien sendet eine gute freundin von karin!!
freu mich schon euch kennenzu lernen, ha ja schon einiges gehoert:)!!
aslo haut rein - bis denne