Die Heuschrecken kommen!

Die Heuschrecken sind überall!

Was YouTube,Siemens Mobile, und vielen anderen Unternehmen passiert ist, scheint mittlerweile auch Club Paradiso erreicht zu haben! Aufkauf durch sogenannte “Heuschrecken” (oder Google, ok), radikale Streichungen im Unternehmen, Luxusleben der einstigen Firmengründer! Anlass zu dieser Sorge macht folgendes Kommentar des Club Paradiso Mitbegründers Florenz Heldermann, Zitat:

Florenz :26.11.2006. Sicher,
ich plane bis zum zweiten Quartal nächsten Jahres an die Börse zu gehen. Mit der Paradiso AG, und da mir 51% der Aktien besitzen, verschleudere ich die Aktien dann zum Dumpingpreis an “Ein Großes Nahverkehrsunternehmen in Bremerhaven“(Name von der Redaktion geändert)… oder an Panschi.”

Im Endeffekt werdet ihr alle dann auf der Strasse sitzen und während ich mir auf Malle die Sonne auf dem Pelz scheinen lasse. Cool? Cool!

Haben die rauen Winde der Globalisierung auch das idyllische Eiland des Club Paradiso erfasst? Seit wann ist der Club eigentlich ein Unternehmen? Florenz = Wahnsinn? Falls es zu einer feindlichen Übernahme kommen sollte, kündige ich stellvertretend für meine Kollegen Korrespondenten energischen Widerstand an, so wie die Redaktion der “Berliner Zeitung”*! Der Club darf nicht verkauft werden!

*Danke für den Hinweis, Kapitalist!

Tags:

This entry was posted on Sonntag, November 26th, 2006 at 16:36 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Die Heuschrecken kommen!”

1. Schoki Lena 1 said:

Florenz = Wahnsinn? Allerdings, völliger Wahnsinn…!
    Ah ha Boris du hast also gelernt? *zwinker

2. Anonymous said:

Florenz, du alter Kapitalist ;)
    Und aufgrund auftertender Sparmassnahmen , müssten die Club-p Mädels nicht nur mit dem fehlenden Strom leben, ZUDEM werden sie von dem “Großgrundbesitzer” Monsigneur Heldermann auch noch mit kurzem Rock in die alte Bürger geschickt;)”Geld muss in die Kasse”……….
    PROTEST GEGEN DIE HERRSCHENDE KLASSE HELDERMANN!!!!!!!!MONTAGSDEMO VOR DER HS!!!!!

3. die stella said:

Florenz, du alter Kapitalist ;)
    Und aufgrund auftertender Sparmassnahmen , müssten die Club-p Mädels nicht nur mit dem fehlenden Strom leben, ZUDEM werden sie von dem “Großgrundbesitzer” Monsigneur Heldermann auch noch mit kurzem Rock in die alte Bürger geschickt;)”Geld muss in die Kasse”……….
    PROTEST GEGEN DIE HERRSCHENDE KLASSE HELDERMANN!!!!!!!!MONTAGSDEMO VOR DER HS!!!!!

4. babylon fire said:

Sauba, erst Geflügel Cevapcici mit Joghurtdipp und dann Demo! :-)

5. effzehn said:

Es war nicht die Berliner Morgenpost, die damals von internationalen Venture Kapitalisten gekauft wurde, sondern die Berliner Zeitung. Das hätte mich auch gewundert, gehört die BM doch zum Axel Springer Verlag und ist mit diesem durch DIE WELT eng verwoben. Wahrscheinlich hätte es abgesehen davon auch niemanden interessiert.
    Ansonsten stehe ich dem Herrn Heldermann, CEO Club P. Ltd. mit meiner Investitionskapital-Portokasse für ein Gespräch unter vier Augen im Fiets oder so gerne zu Tarierungsgesprächen informeller Art Bereit. (”Ich geb dir 49 Tacken, und du mir den Club und sorgst vor allem dafür, dass die Fritz wieder im Fiets angeboten wird, verdammt nochma!”)

Leave a Reply