Gruppenzwang

Wir haben es getan und viele andere sollten es auch tun. Rennt in den Hausflur (am besten stilecht im Bademantel) und holt euch das aktuelle Sonntagsjournal. Schlagt die Seite 47 auf.
Unten. Rechts. Staunen.

Jab, der Wiesner von Madbutphat hat uns tatsächlich eine Viertelseite für die Clubverwüstung geopfert, inklusive Blogwerbung, leider hat er direkt auf meinen Webspace verwiesen (club.no-wow.de) statt auf die Hauptdomain (www.club-p.de), aber n’ geschenkten Gaul…

Wenn ihr euch wundert warum man weder mich (Florenz), noch Moritz auf den Fotos findet, …das liegt schlicht und einfach daran, dass wir schon oft, sehr oft sogar, auf der linken Seite (Studentenclub) zu sehen sind.

Nightfaces - Monatsseite November 2006

Ach, ihr habt kein Sonntagsjournal? Oder keinen Bademantel? Oder keinen Hausflur? Oder einfach keinen Bock?
Dann klickt HIER, ein Ausschnitt aus dem E-Paper des Sonntagsjournals.
.

Direktlink zum E-Paper

This entry was posted on Sonntag, Dezember 3rd, 2006 at 22:11 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Gruppenzwang”

1. Der Glücksritter said:

Hey Dude!
    Bitte den Studenten Club auseinander schreiben! Danke!

2. MannmitLilaBrille said:

Und ich bin gleich 2x drinn, überlege noch ob ich mich darüber freuen soll…*grübel

3. hustler magazine said:

hustler magazine…

hustler magazine co…

Leave a Reply