Das Winter-Sommerloch und das Maximal Prinzip

Scheinbar ist haben wir gerade sowas wie ein Sommerloch im Winter. Mir fällt gerade nichts das geringste zum Bloggen ein. Und Zeitlich bin ich gerade auch gut ausgebucht. Drum. nun Viele Infos in einem Beitrag, nennt sich glaub ich in der BWL “Maximalprinzip”… Also, was könnt ich so erzählen….

• Morgen gibt es das Mensaweihnachtsessen. Keine Ente, dafür Hausgemachte Rinderroulade
    mit Apfelrotkraut
  • Der Club ist gerade in sowas wie ein Call of Duty Multiplayer Rausch verfallen. Und wie man HIER sieht, sind wir (Barnes und Sartana) garnicht so schlecht. Und man sieht auch, dass Moritz (Barnes) weit hinter mir (Sartana) liegt. Ganz unten steht übrigens auch Boris (JohnWaynesDirtyPants)
  • Eine falsch adressierte SMS hat heute Morgen für ein paar Verwechselungen geführt (Gruss an Tom)
  • Ich denke ich fahre am Wochenende nach Hause, sofern mir das Fiets nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
  • Sarina/Elektra/Lilly will demnächst anscheinend eine Studenten Club Promotion Großoffensive auf diesem Blog starten
  • Laura und ich haben mal ein paar Cover für die kommende Campusgeflüster entworfen, kommt vielleicht noch diese Woche raus
  • Steffi Schröder, Steuerberaterin und Masseuse aus Wremen, muss anscheinend eine größere Summe Geld an den Asta zahlen. Anscheind aufgrund VANDALISMUS *g*
  • Wie man sieht, nichts interessantes.

Und könnt jetzt auch das Minimalprinzip gewesen sein. Jan, bitte helfe mir.

Tags:

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 14th, 2006 at 01:28 and is filed under Allgemein, Hochschule. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Das Winter-Sommerloch und das Maximal Prinzip”

1. Mr. X said:

Lieber Florenz,

mit gegebenen Input maximales Output erzielen = Maximalprinzip
    mit minimalem Input ein gegebenes Output erzielen = Minimalprinzip

Viel Spaß trotzdem…

2. Boris said:

Die rosa-Polo-Männer gehen um!

3. Friese said:

Hab ich da meinen Namen gelesen ?

In Zusammenhang mit ” helfen ” ?

Sorry. Deinem FSC kann man nicht mehr helfen *fg*