Einen Mac für Florenz!

K1024 Fa44 01

Hola Chicos,hier ist die neue, die Landeskorrespondentin für Ecuador!

leider kann ich euch noch nicht mit anderen Slangbegüßungsformen imponieren, weil ich zu meiner Schande gestehen muß das 3 Wochen Aufenthalt in Ecuador, mich noch nicht gerade zum spanisch Experten machen.
Bevor ich weiter über exclusive und exquisite Geschichten über Ecuador schreibe, möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit Florenz widmen.

[..Ausnahmezustand im Club Paradiso! Wie aus gut unterrichteten Quellen berichtet, ist Florenz heiß geliebter, viel benutzter , viel reparierter Laptop von uns gegangen. Schluss, Aus, vorbei.Wie sich Florenz, noch geschockt von dem kalten Entzug, im nondigitalen Nivana behaupten wird ist nicht abzusehen. Laut Mitbewohnern sitzt er seither ausnahmslos kopfschüttelnd und Kaffee trinkend in der Küche des Club…]

Mein aller, herzliches Beileid. Ich weiß du machst gerade eine sehr schlimme Phase durch. Eine Welt ohne Laptop ist aber auch gar nicht so schlecht. Denk an alle die anderen schönen Dinge: Schneeballschlachten ( ich weiß ohne Schnee etwas schlecht), heißer schwarzer Kaffee (okay oder Mensa Kaffee ist zwar nicht immer der beste, aber glaub mir es geht schlimmeres), reichlich Alkohol (obwohl das am anderen morgen zu leicht komatösen Zuständen führen kann und in der Mitte des Partygelages zu nichtverständlichen Gedankgängen, in denen Honecker zur Ehrenikone dieses Jahrhunderts gemacht wird).

Da ich mich in einem subtropischen Entwicklungsland befinde kann ich den den harten Einschnitt gut verstehen, es entspricht ja geradezu dem Verlust eines Armes oder Beines (zu mindestens in Florenz Wahrnehmung).Also gut ich gebe zu ein Leben ohne Computer ist nicht lebenswert. Deswegen rufe ich aus den Tropen auf zur Aktion:

Einen Mac für Florenz!

Wir sind auf eure Spenden angewiesen, vielen Dank! Helft uns Florenz wieder ein Lächeln zu geben!

This entry was posted on Freitag, Dezember 15th, 2006 at 14:33 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Einen Mac für Florenz!”

1. Florenz said:

YEAH GUTE SACHE!
    Wusste garnicht dass man mit n Mac auch Zigaretten drehen kann, aber noch n Grund für einen…
    Meine geliebte Betsy habe ich gerade in die Intensivstation gegeben. Mal sehen was er machen kann, derweilen werde ich versuchen meine Arbeit hier am heimischen Papa-PC fortzuführen (Windows ME - Witzig, stürzt sogar im Leerlauf ab), und das so gut es geht.

2. Boris said:

Hehe,

Kontonummer?
    (so einfach geht das? ;-) )

3. » Post aus Bremerhaven auf Club Paradiso said:

[…] Kommen gerade aus Oldenburg (Kriegstagebucheintrag folgt), machen den Briefkasten auf und mir flattert ein Brief entgegen, ohne Absender (ganz stilecht). “Was kann das sein, was kann das sein?”, dachte ich, vielleicht eine Vorschuss für mein Macbook? Oder auch nur ein Scheck für mein Macbook? Man, ein Katalog von Apple hätte es ja auch auch getan… aber dann, Sowas! […]

4. Friese said:

Florenz muss sich erstmal als würdiger Macanwärter erweisen. ;)

5. » ++ Notbetrieb ++ (aber Lehe leuchtet!) auf Club Paradiso said:

[…] -Florenz,ist immer noch auf kaltem Entzug, d.h Laptop (Hier kann man helfen), und im Klausurenwahn, so vermute  ich. Sämtliche Alkoholvorräte im Club sollen letzte Woche zwecks Klausurvorbereitungen vernichtet worden sein, ein sicheres Indiz […]

6. » Das FloBook auf Club Paradiso said:

[…] Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern der Aktion “Einen Mac für Flo” bedanken! Wie gut informierte Quellen berichten, holt sich Florenz genau heute sein persönliches FloBook ab!Viel Spaß damit! (Das bedeutet auch der kalte Enzug ist vorbei…man sei auf einiges vorbereitet!) […]

Leave a Reply