Hund frisst (Cooles) Cap

Am Samstag, dem 30.12.2006, einem Moment so kurz vorm Jahresende dass man nicht mehr denkt dass im Jahr 2006 noch etwas schlimmes passieren kann, … habe ich auf dem Rantanplankonzert im Tower mein Cap verloren.
Wir tanzten durch die Menge zu himmlischen Klängen und dann sah ich sie auch schon durch den Tower fliegen. Mach’s gut, mein (Cooles) Cap.
:-(

This entry was posted on Dienstag, Januar 2nd, 2007 at 20:23 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

9 Responses to “Hund frisst (Cooles) Cap”

1. Boris said:

Die Lösung …ein wahrlich cooles [Ersatz]Cap! ;-)

2. babylon fire said:

hehe, frohes neues!

3. Friese said:

Florenz ohne Schleppi und ohne Käppi … haha !

4. stella said:

oh Graus..welch Schande! Ähh…ich hätte da sonst noch`n Hut, das ist ein wahre, coole [Ersatz]Cap ;)

5. zooropa1993 said:

gott sei dank hab ich mir damals welche auf vorrat gekauft :-)

6. Laura said:

hab mir gerad genau so eine (coole) mütze gekauft :). die is mir doch ein wenig zu groß…hm wenn du mir meinen (geliebten) leinenbeutel zurück organisierst, könnte ich darüber nachdenken sie dir mal auszuleihen ;)

7. Boris said:

Wie auf einem Coolen-Cap-Basar! Herrlich, Ebay wir machen euch platt!

8. Friese said:

Also den Trauerflor find ich jetzt aber übertrieben.

9. Michel Vanderhoot said:

Hey are using Wordpress for your blog platform? I’m new to the blog world but I’m trying to get started and create my own. Do you require any html coding knowledge to make your own blog? Any help would be greatly appreciated!

Leave a Reply