Pleiten, Pech und Party

Hoch motiviert ist anders! Erst springt das Auto nicht an, dann läuft man bei Wind und Wetter 4 Stunden lang über ein Werftsgelände und ist am Ende schließlich todmüde … Zeit um nach Hause zu fahren? Falsch! Nicht mit uns! Erstmal schön ne Stunde im Auto ratzen,

um fit zu sein für Groningen und dann einmal quer durch die Stadt laufen, auf der Suche nach einem anständigen Club – um 20 Uhr! Zur Not knallt man sich halt noch ein schönes Becks ausm Heimatland hinter, vorausgesetzt die niederländische Polizei erkennt nicht schon aus 50m Entfernung, dass es sich bei einer Vierergruppe mit nem Bier um Deutsche handelt und zwingt Einen nicht, das so dringend benötigte Allheilmittel verschwenderisch auf die Straße zu kippen. Zum Glück hat der clevere Student ja vorgesorgt und sich im Coffeeshop eingedeckt. Nachdem man alle Bars durchhat, kommt man schließlich doch wieder zur Ersten zurück, um dann festzustellen, dass dort voll die Lutzi abgeht und man beschließt, zugedröhnt und betrunken zu total abgedroschener Musik zu tanzen.

Irgendwann gelangt man auch zu der Erkenntnis, dass es nicht am Alkohol liegt, warum sich alles um Einen herum dreht, sondern sich tatsächlich der Boden bewegt. Spätestens wenn man aber mitkriegt, dass man schon von jeder zweiten Person im Raum mit Namen angesprochen wird, sollte man so langsam über Abschied nachdenken. Als Fahrer kann man sich auch sicher sein, dass man auf der Rückfahrt absolut seine Ruhe hat (bis auf den ein oder anderen „Halt mal kurz an!“ – Einwurf versteht sich) … So schön kann ´s sein in der Klausurenzeit!

Fazit: drei potentielle Komapatienten + drei geklaute Gläser, ne Pfütze in der Hafenstraße und pflanzliche Nährstoffe zur geistigen Anregung für das nächste Treffen mit Chefchen ;) – leider keine käuflich erworbene Lakritze für den Moritz (kannst aber die Geklaute haben)…

This entry was posted on Sonntag, Januar 21st, 2007 at 21:01 and is filed under Party. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Pleiten, Pech und Party”

1. Florenz said:

Ich möchte hiermit anmerken dass ich, der Chef, grundsätzlich den Konsum von Marijuana verurteile
    ;-)

2. kaiser said:

lol

1) chef
    2) verurteilen

3. Florenz said:

?????

4. Elektra said:

Wer hat den hier von Marijuana gesprochen?
    Ich meinte natürlich die Hustenpastillen, die auf einmal in meinem Auto lagen…

5. Florenz said:

Wenn das so ist, dann teil ich natürlich gerne,
    hab gerade tierische halsschmerzen :)

6. Björn said:

Grrr… also wenn ich das gewusst hätte… hätte ich mich morgens doch aufgerafft!!! Ihr seid so gemein!
    Gruß
    Björn

Leave a Reply