Post aus Jamaika

Eben nach langer Zeit mal wieder im Morgenmantel an einem deutschen Sonntag (Grau, nass, trübe und vom Tüv zertifiziert)an den Briefkasten gewankt. Neben dem üblichen Rechnungs-und Werbungskram fand ich DAS:

Die Postkarte scheint wohl noch von letzten Wochen des Aufenthalts meines geschätzten Kollegen Hermann im Tropenparadies Jamaika zu stammen- es ging ihm offensichtlich gut! Was mich stutzig machte ist der Hinweispfeil auf eine Baustelle und die Benennung “Club Paradiso²”.Plant da die Zentrale da etwas? Eine Außenanlage etwa? Und warum bin ICH nicht auf die Dienstreise geschickt worden? Meine Spesenkosten waren doch durchaus “moderat”…zu mindestens im letzten Quartal…Mann Mann Mann! Was sind das für karibische Pläne? Und viel wichtiger…weiß Karin schon Bescheid?

This entry was posted on Sonntag, Februar 25th, 2007 at 18:38 and is filed under Die Heidelberg Kolumne. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Post aus Jamaika”

1. Florenz said:

Bei diesem Foto von Sternchen, müssten wir eigenlich eine Altersüberprüfung einbauen ;)

2. Roman said:

zum glück stützt er die junge dame, sonst würde sie wohl vorn über kippen. :-)

3. Korrespondent Hessen (für noch eine Woche) said:

… und bestimmt hat er sie direkt nach dem Foto losgelassen, dann gewartet bis sie im weißen Sand liegt und ist hemmungslos über sie hergefallen… ;-)
    so muss es gewesen sein…

4. babylon fire said:

hehe

5. anne said:

…also bitte, zügelt euer loses Mundwerk ;) Sieht doch nett aus - muss ein tolles Paar sein!

Die allerherzlichsten Grüße aus dem Karibischen Meer (welches heute ganz schön schaukelt…)

Leave a Reply