Aus, Schluss, Vorbei. Noch immer sitze ich vollkommen paralysiert in meinem vollkommen verwüsteten Zimmer. Der Kater kriecht langsam bohrend durch meine Venen, und der Geschmack in meinem Mund würde geschlagene Klärwerker weiß werden lassen. Hermann ist weg! Der Landeskorrespondent Hessen hat seinen Dienst in diesem herrlichen, von Glück und schönen Menschen reich beschenkten Land beenden müssen. Anweisung aus der Zentrale: “Wir brauchen dich dringend hier” (!!??). Was mich schon wieder stutzig machte, erst die Geschichte mit der Postkarte, jetzt das! Naja, egal. Der Abscheid musste gefeiert werden! Wie dieses Video eindrucksvoll beweist:
Bei kreativen Schaffen half uns eine Flasche Uralt-Scotch, anschließend wurde das Fest der Elitejuristen gestürmt.Fare well Hermann!
März 2nd, 2007 at 16:09
Hmm … ich plädiere auf Verbannung aus Bremerhaven ;)
Bleib blos in Hessen Herrmann ! :D
März 3rd, 2007 at 22:59
Tja, Friese, da bleibt nur eins: du oder ich…
und da ich die älteren Bremerhavener Rechte hab… ;-)
…und Boris, mein Junge, schön, dass die Welt mit solchen Videos auf dem Laufenden gehalten wird… PS: zum Glück hast du nicht jeden versoffenen Abend verfilmt und publiziert und hoffentlich bleibts dabei!
Aber vielen Dank für deinen Nachruf, komme mir vor wie auf der letzten Seite in der Zeitung, bei den großen eckigen Anzeigen im Kasten. Byebye, Süden!
März 4th, 2007 at 00:29
wie geil is denn dieses video bitte?! :) wird zeit, dass du wieder hier bist!
auf baldiges wiedersehen,
die Laura