Wie bereits angekündigt, habe ich die Ereignisse des letztens Samstags zufällig auf Film festgehalten.
Die eigentlich Aufgabe war es im Übrigen, die Szene (oder USP … oder “Unique Selling Point”) eines fiktiven Filmes mit Kamera aufzunehmen, in der der Bösewicht sein Opfer erwischt. Jeder bekam seinen eigenen Schauplatz - und da ich an diesem Wochenende gerade in Lastrup war hab ich mich für den Ort “Bauernhof/Feld/Acker” eingesetzt (ursprünglich war es “Wohngebiet” - schlecht, weil gibt es bei uns nicht ;) )Das ganze wurde mit einer stinknormalen Digitalen Fotokamera aufgenommen - darum die etwas miese Qualität.
This entry was posted
on Samstag, Mai 5th, 2007 at 12:01 and is filed under Bastelecke, Hochschule.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.

Mai 5th, 2007 at 14:09
Wohl eher ein Lehrfilm für kleine Emsländer (”So heiratet man in Lastrup”) :)
Mai 5th, 2007 at 14:13
Pervers!
Mai 5th, 2007 at 14:34
Wieso heiraten?
Ich bin doch schon mit der verwandt.
Und wenn das ein Lehrfilm wäre dann würde er “Wie scheidet man sich im Emsland” heißen.
Mai 5th, 2007 at 17:27
hehe, geiler film :-)
Mai 5th, 2007 at 17:31
Zitat Janman (1) : LOL
Also wenn du mich fragst …. nun brauchst du dich endgültig nicht wundern, warum dich keiner in Holte-Lastrup auf Hausparty besuchen kommen mag ;)
Mai 5th, 2007 at 21:31
Ich war einmal in Holte-Lastrup zu Gast! Und es war der absolute Hammer- Essen a la carte flatrate von Muttern und bier von vatern!leider keine hausparty :( but I am a fan of (holte) LASTRUP!
Mai 6th, 2007 at 08:36
AAAAAAAAAlso. So oder so ählich könnte der Fall aussehen,wenn du, lieber Florenz, nicht schleunigst meine Sonnenbrille rausrückst ;)
Übrigens ähnelt das “Blut” farblich eher einer Jodflüssigkeit……oder doch der der gezuckerte Gewürzketchup vom Emsländer ALDI ;)
Es lebe PSYCHO ;)
Mai 6th, 2007 at 08:47
HIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEE, ich habe fürchte mich von dir Florenzius… *bibber* …
Mai 6th, 2007 at 08:48
Uuups, hab schon ein Sprachfehler vor lauter Angst.. ;-/
Mai 7th, 2007 at 21:20
Tja, wir Lastruper sind schon ein schlimmes Volk. Wenn wir nichts zu tun haben machen wir sowas, wenn uns die langeweile plagt.