The Lastrup Ketchup Massacre

Wie bereits angekündigt, habe ich die Ereignisse des letztens Samstags zufällig auf Film festgehalten.

Die eigentlich Aufgabe war es im Übrigen, die Szene (oder USP … oder “Unique Selling Point”) eines fiktiven Filmes mit Kamera aufzunehmen, in der der Bösewicht sein Opfer erwischt. Jeder bekam seinen eigenen Schauplatz - und da ich an diesem Wochenende gerade in Lastrup war hab ich mich für den Ort “Bauernhof/Feld/Acker” eingesetzt (ursprünglich war es “Wohngebiet” - schlecht, weil gibt es bei uns nicht ;) )Das ganze wurde mit einer stinknormalen Digitalen Fotokamera aufgenommen - darum die etwas miese Qualität.

This entry was posted on Samstag, Mai 5th, 2007 at 12:01 and is filed under Bastelecke, Hochschule. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

10 Responses to “The Lastrup Ketchup Massacre”

1. Boris said:

Wohl eher ein Lehrfilm für kleine Emsländer (”So heiratet man in Lastrup”) :)

2. mo` said:

Pervers!

3. Florenz said:

Wieso heiraten?
    Ich bin doch schon mit der verwandt.

Und wenn das ein Lehrfilm wäre dann würde er “Wie scheidet man sich im Emsland” heißen.

4. babylon fire said:

hehe, geiler film :-)

5. Friese said:

Zitat Janman (1) : LOL

Also wenn du mich fragst …. nun brauchst du dich endgültig nicht wundern, warum dich keiner in Holte-Lastrup auf Hausparty besuchen kommen mag ;)

6. Boris said:

Ich war einmal in Holte-Lastrup zu Gast! Und es war der absolute Hammer- Essen a la carte flatrate von Muttern und bier von vatern!leider keine hausparty :( but I am a fan of (holte) LASTRUP!

7. Anonymous said:

AAAAAAAAAlso. So oder so ählich könnte der Fall aussehen,wenn du, lieber Florenz, nicht schleunigst meine Sonnenbrille rausrückst ;)
    Übrigens ähnelt das “Blut” farblich eher einer Jodflüssigkeit……oder doch der der gezuckerte Gewürzketchup vom Emsländer ALDI ;)
    Es lebe PSYCHO ;)

8. Schoki Lena 1 said:

HIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEE, ich habe fürchte mich von dir Florenzius… *bibber* …

9. Schoki Lena 1 said:

Uuups, hab schon ein Sprachfehler vor lauter Angst.. ;-/

10. Thomes said:

Tja, wir Lastruper sind schon ein schlimmes Volk. Wenn wir nichts zu tun haben machen wir sowas, wenn uns die langeweile plagt.

Leave a Reply