GeburtstagsVZ

Seit einiger Zeit mach ich kleines Experiment - wie einige von euch vielleicht schon bemerkten - ich habe nicht wirklich jeden Tag in 3 Tagen Geburtstag - Tja, da staunt manch einer. Während ich also jeden Tag im Dr.Evil Stil meinen Geburtstag verstellt habe, gab es alles. Neben “Ey - du hast doch in 3 Tagen Geburtstag”, über “Happy Birthday” bis “Alles Gute nachträglich”, gab es auch sowas wie “Sag mal leidest du an Minderwertigkeitskomplexen…” oder “Ich gratulier dir höchstens Ende Juli”. Auf jedenfall haben sich alle im Endeffekt genervt gefühlt (oder tun dies noch immer). Ich hab da so eine Theorie entwickelt. Ach, eine… MEHRERE!!

a) Die Leute sehen dass ich Geburtstag habe, freuen sich da drauf, kaufen Geschenke, sagen Termine ab - und sehen dann am nächsten Tag dass mein Geburtstag - was inzwischen durch all die Anstrengungen welche unternommen wurden, zu einem Event im First Cream Manier glorifiziert wurde - wieder erst in 3 Tagen ist… und sind genervt.

b) Die Leute sehe dass ich Geburtstag habe, denken sich was aus wie Sie dieses am besten ignorieren können - schaffen es aber nicht, da er immer wieder kommt - aber auch nicht näher rückt … und sind genervt.

c) Die Leute sehen dass ich Geburtstag habe, fragen sich wie oft ich denn Geburtstag habe, dass ich inzwischen schon mindestens 132 Jahre alt bin, mich aber trotzdem verdammt gut gehalten habe und das das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Vielleicht kommt noch sowas wie ein “9-11″ Komplott dazu und die Regierung könnte was damit zu tun haben. Oder ich nur ein Abgesandter einer Ausserirdischen Rasse bin, welcher die Bremerhavener Bevölkerung sondiert (“Ui, die tragen alle Jogginghosen hier - kein ernstzunehmender Gegner”) … und sind genervt.

Ich persönlich präferiere (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) die 3. Theorie.

Ich kann euch beruhigen, denn der Geburtstag ist wieder auf Ausgangsstatus: 11. Juli. Dick im Kalender anstreichen. Ist nicht nur der Beginn meines 24. Lebensjahres - nein - auch der Beginn der Klausurenzeit :(

This entry was posted on Dienstag, Mai 15th, 2007 at 20:30 and is filed under Netz. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “GeburtstagsVZ”

1. Paddy said:

Und ich bin dir auch auf den Leim gegangen, find die Aktion (die eigentlich nur wieder eine Folge von ZU VIEL FREIZEIT sein kann) aber mehr lustig als störend.

2. Florenz said:

Wieso Freizeit? Wüsst ich aber von :)

Hoffe allerdings immer noch auf Trittbrettfahrer

Leave a Reply