Es ist wieder Freitag - und hier ist die Hausaufgabe für die “Dunkle Seite der Gestaltung” - von letzter Woche. Für diese Woche gab es ausnahmsweise nichts. Erstmalig werd ich diesmal selbst (wenn auch nur in den Köpfen) abgemurkst. Allerdings hatte da, entgegen all meiner Erwartungen, niemand Lust zu. Und das Linda dazu ‘nen großen Bock zu hatte, kann ich auch nicht behaupten.
Aufgabenstellung (ganz grob und extrem gekürzt):
“In every Movie There are Two Stories. The Story of the Movie itself and the Story of Each of the individual Scenens That Make up the Movie”
Kurzgesagt: Die Einführung eines Psychopathen. Sei es ein Ausschnitt aus einen (fiktiven) Film oder ein Filmvorspann. Hier nun - wieder auf Sevenload ausgelagert - das was draus geworden ist.
Link: Linda auf Sevenload
Jetzt in diesem Moment werde ich mir wohl ein (”etwas längeres”) Referat über die besten Horrorfilme seit 1960 anhören. Wird wohl etwas länger dauern. Und da ich direkt nach der Vorlesung nach Hause fahre - SCHÖNES PFINGSTFEST!

Mai 25th, 2007 at 15:18
hihi, rechtschreibfehler im vorspann…wo gibts teil 1 zu sehen?
Mai 25th, 2007 at 16:30
nene, das hat schon alle seine Richtigkeit :-)
Mai 25th, 2007 at 19:04
besonders gut: die küche sieht aus wie immer!
Mai 25th, 2007 at 19:21
WAS? Ich habe Stunden… STUNDEN!!! … mit dem Setdesign gebraucht um es genauuuuuu so hinzukriegen!
Mai 26th, 2007 at 08:20
Absoluter Knüller! Hey, wenn du noch Action für ein Video suchst:
Bei uns startet heute die Küchenabrisspartiiiieee *yeah
Mai 26th, 2007 at 09:23
hehe, das nennt man natürliche Auslese!
Mai 28th, 2007 at 16:04
das ist das beste bisher find ich!
Mai 7th, 2011 at 05:19
I discovered your weblog on yahoo and check several of the early posts. Protect up the superb operate. I just further up your RSS feed to my MSN Information Reader. Searching for ahead to reading as a result of extra from you later on!