Scheinbar bestreitet Amazon meine Existenz. Wenn ein weltweit agierendes Unternehmen nun denkt dass ich NICHT bin, bin ich dann wirklich? Offensichtlich muss ich SEIN, denn ich trinke Kaffee und rauche Zigaretten. Aber ist das heute noch ein Beweis für meine Existenz, wenn Amazon denkt dass ich NICHT bin? Schwere philosophische Frage. Ich sollte sicherheitshalber eine Mail an Marlboro und Tschibo schreiben.
Schreibe übrigens gerade an einer Ausarbeitung über 1984 - man verzeihe mir diese philosophischen Ausflüge.
This entry was posted
on Montag, Juni 11th, 2007 at 12:28 and is filed under Netz.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.

Juni 11th, 2007 at 12:37
Das SEIN definiert sich über Zigarette rauchen und Kaffee trinken? Das ist einer sehr persöhnliche Einschätzung, wie ich meine- sehr Heldermann- da gabs doch mal einen, der hieß so ähnlich..
Juni 11th, 2007 at 21:09
Überlesch ó Mol, da scheint wohl jemand Langeweile zu haben… Wird Zeit dass du mal wieder zwei Schokis zur Beschäftigung um dich herum hast… ;-)
Juni 11th, 2007 at 23:33
Nil. Nihil… ismus?
Und wie alt is eigentlich das amazon.de Designkonzept, bzw. die Menubar? Bei eBay ham se wenigstens und endlich den Web zweinull mist aus den usa übernommen.