… wie man 3 Stunden Wartezeit rumbekommt. Ich render gerade “Cellar Door” - der endgültige Titel des Filmes, welchen ich am Samstag Abend schon vor einer ausgewählten Meute betrunkener Partygäste uraufgeführt habe - und mein geliebtes Schneideprogramm teilt mir mit dass dieses noch eine lange Zeit dauert. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten die Zeit rumzukriegen. Zum Einen müsste ich dringend mit der “Redesign” Semesteraufgabe weitermachen, aber das würde die Paula wohl gerade in die Knie zwingen. Dann könnt ich noch dieses lustige Flashgame weiterspielen was mich zur Verzweiflung treibt. Dann wäre da noch Diese Möglichkeit *hust hust*. Nein, in der Küche liegt ein interessantes Buch, welches mit interessante Stories erzählt. Deren Verlauf ich selber Bestimmen kann.
Mal anfangen:
Der Wecker piepst und du wachst auf. Du überlegst ob, und wie du deinen Tag beginnen willst. Folgende Möglichkeiten eröffnen sich dir:
Hmm, Schwere Wahl. Aus den in Frage kommenden Möglichkeiten passt folgendes wohl am Besten.
Wahl: Du schwingst dich aus dem Bett und beginnst direkt mimt deinen frühsportlichen Übungen
Weiter auf Seite 3
Ein Lob deiner Entscheidung zum gesunden Leben. Weil du sportlich engagiert bist, hast du die Qual der Wahl. Welche schweißtreibenden Aktionen bringen deinen morgendlich trüben Geist und Körper in Schwung?
Ganz klar:
Wahl: Das Wesentlich entspanntere Brötchenholen
Okay.
Der Bäcker um die Ecke hat eine berauschende Auswahl an Frühstücksleckereien.l Welche der luftigen Verführungen nimmst du mit nach Hause?
Natürlich
Wahl: …die zuckersüße Sahneschnitte
(ob damit die Bäckerin gemeint ist? Mal sehen)
Auf dem Weg nach Hause begegnest du zufällig deinem großem Schwarm und wirst zum Frühstück eingeladen. Um pünklich zur Arbeit zu kommen müsstest du dich eigentlich beeilen. Was tust du?
hm… mal sehen was bei rum kommt…
Wahl: Dein persönliches Glück geht vor.
Nach dem gemeinsamen Frühstück im nahen Cafe, das äußerst viel versprechend gelaufen ist, eilst du zur Arbeit und kommst über eine Stunde zu spät. Da du ein wichtiges Meeting verpasst hast, bittet dich deine etwas säucerliche Chefin zu sich
Chefin? hm… Die versteht das bestimmt…
Wahl: Du erfindest eine Lügengeschichte, die dein Zuspätkommen rechtfertigt.
Du kommst mit deiner Geschichte vom Wasserrohrbruch durch. Deine Chefin ist äußerst mitfühlrend und gibt dir den Rest des Tages frei.
Ich habs doch gesagt… und darum nehme ich dazu noch:
Wahl: Freudig nimmst du ihr Angebot an.
Gut gelaunt machst du dich auf dem Weg in die Stadt und begibst dich ins nächstgelegene Kino. Welchen Film schaust du dir an?
Natürlich…
Wahl: Terminator II
Arnie rult!
Völlig aufgekratzt verlässt du das Kino. Hungrig überlegst du dir, wo du etwas essen könntest.
Wahl: Du gehst in das bayerische Lokal an der Ecke., um eine zünftige Brotzeit zu dir zu nehmen.
…soll auch Vespern heissen… irgendwo in Deutschland
Du genießt die Einfachheit der bayerischen Gastlichkeit. Welcher typischen Spezialität gibst du den Vorzug?
Wahl: Du bestellst eine Portion Weisswürste mit süßem Senf und einer Brezel
Schlemmi Schlemmi
Allen Warnungen zum Trotz verzehrst du auch die Wursthaut der fünf Paar Weißwürste, die du dir bestellt hast. Trotz der Bemühungen deiner Tischnachbarn, dir zu helfen, erstickst du an einer der tückischen Wurstpellen, noch bevor der Notarzt das Lokal erreicht.
Scheiss Buch.

Juli 3rd, 2007 at 13:43
Geiles Spiel, lengt aber zu stark ab … ;)