Hier ist er nun, mein erster Horrorfilm. Auch wenn er eher in Richtung des “70’s-Slasher-Psycho-Schizo-Screwball” Genre geht, Bin ich doch überrascht dass er so gut funktioniert.
Ein Sehr angenehmer Abend, konnt ich schon daran sehen dass ich am nächsten Morgen auf dem Sofa meines Dozenten wachgeworden bin. Die Premiere war schonmal sehr vielversprechend, wobei mich wirklich ALLE Filme fasziniert haben. Die die da waren erinnern sich bestimmt noch an den Opener “Schlaflos” von René Rausch. Oder die wunderschön gedrehte “Mitfahrzentrale” der “Ösis”.
Sofern der Kurs “Die dunkle Seite der Gestaltung” im nächsten Jahr wieder angeboten wird, kann ich eigentlich nur jedem empfehlen diesen wahrzunehmen (auch wenn man nicht DM ist)
Hier nun mein Film. Cellar Door. Leider hat Sevenload irgendwie an der Qualität nachgelassen was zu kleineren miesen Pixelfehlern führte. Darum lässt sich der Film auch alternativ HIER runterladen.
Auch kann es sein dass das Bildformat nicht richtig ist (Eierköpfe), in diesem Fall lässt sich im SevenLoad Player das Bildformat ändern (Breitbild erzwingen kann da schon helfen.)
So. Nun viel Spass im Keller!
Link: sevenload.com
(c) Florenz Heldermann, 2007
Hier noch meine übrigen “Hausarbeiten”:
Aufgabe 1: Playmobilfilm mit dem vorgegebenen Thema: “Muss es zur Strecke bringen”
Aufgabe 2: Flashfilm - blutig und Schlecht - wird deshalb auch net gezeigt ;)
Aufgabe 3: Der Killer killt sein Opfer - Vorgegebene Location: Bauernhof
Aufgabe 4: Alltagshorror - lief unter anderem auf der Gedärmdisco und auch auf dem X-Screen Filmfestival am 21.07.2007
“Hotline des Todes”
Aufgabe 5: Einführung eines Psychopathen. In diesem Fall Linda. Lief auch auf der Gedärmdisco.
Link: sevenload.com

Juli 6th, 2007 at 20:36
Grats nochma!
Juli 6th, 2007 at 20:59
hollywood schreit! :-)
Juli 6th, 2007 at 22:10
Bunker!
Ronja!
Jean!
Kiffen!
Blut!
Knarre!
“ich denke die haben sich zwei teile geklinkt und ficken in irgendeinem loch…das könnten wir auch machen!”
P H A N T A S T I S C H!
(alle mädels sollten mit dem regisseur schlafen, eventuell bekomm sie ne rolle!) ;)
März 10th, 2008 at 08:32
[…] Cellar Door, mehrere kleine Horrorschnipsel, After Effects Spielereien wie “Stillstand”, oder die […]