Es war einmal… anfang des Monats. Der Boris war hier bei mir in Bremen zu Besuch, chillte ein bisschen, besuchte Tristan in der Küche und betrank sich ab und an mit mir und anderen Leuten. Zwischenzeitlich hat er seinen Wagen an einen kleinen Schwaben und einen größeren, der aber irgendwie auch “Kleiner” war (Namen tun hier nichts zur Sache), für eine kleine Auslandsexkursion (Länder tun hier auch nichts zur Sache) verliehen. Nach diesem Ausflug stellten Sie den Wagen wieder in einer kleinen Seitenstrasse ab und machten sich wieder auf nach Bremerhaven.
Ca. 24 Stunden später machte sich der Boris auf den Weg nach zu seinem Auto, welches wie er annahm, immer noch dort in dieser süssen kleinen Strasse mit Kinderspielplatz steht. Nach kurzem Durchstöbern dieser wirklich ebenso kurzen wie niedlichen Strasse kam er dann zu dem Schluss
“Abgeschleppt. [viele Flüche und Beschimpfungen soll der geneigte Leser bitte selbst einsetzen]”
Hat die Polizei dann auch bestätigt. Nach kurzer Auskunft bei einem Autoplatz und einer sehr kurzen Diskussion sind wir dann zu dem Schluss gekommen, dass das SCHEISS VIEL KOHLE ist, die die da verlangen.
Also ging es zu einem netten kleinen Platz in Bremen-Woltmershausen und das Lösegeld Bussgeld wurde gezahlt. …das wars im wesentlichen. Achja… ich habe damals NICHT gelacht. Kann jedem passieren.
WIE MIR! HEUTE! VERDAMMTE KACKE!
Naja, ich habe das einzig richtige gemacht. Eine StudiVZ Gruppe gegründet.
Edit: Dieser Artikel ist gerade auch ganz interessant.

September 26th, 2007 at 19:03
Scheinbar finaziert die stadt Bremen ihre Begrüßungsbiere mit dem Abschleppen von Pkws Ortsfremder..mann mann mann
September 27th, 2007 at 21:52
hunderneunundvierzig euro? verdorriet noch eins.