Nachdem ich gestern Nacht noch spontan mit Andre nach Bremerhaven gefahren bin um mir den “Bürgerrave” anzuschauen und mich ein wenig betrunken im Rüssel wieder mit der Karaokemaschine und “Let it be” kurzgeschlossen habe, bin ich heute wieder mit dem Zug nach Bremen gefahren. Und am Bahnhof angekommen, schaue ich mich draussen um und mein erster Gedanke: “Florenz, du brauchst jetzt unbedingt eine Kamera”
Ein einmaliger Moment, versammelten sich doch glatt direkt vor dem Hauptbahnhof Bremen circa 30-40 Emos. Ich glaube einige haben sogar geweint. Selten habe ich so einen großen Haufen von KarottenRöhrenjeans, Schminke, Totenköpfe, Punkte, Kopftücher und vernarbten Armen auf einer Stelle gesehen. Scheinbar haben sie sich gerade mit den ebenso rumlungernden Punks angefreundet.
Dieses göttliche Bild kann ich leider nur beschreiben, da mir zur Zeit die Kamera fehlt. Hätte das Bild an Gilette schicken können. (Na, wer versteht den Gag?)
Achja, wenn möglich sollte jeder heute Kora K. eine SMS schreiben und ihr zu ihrem Jahrestag gratulieren.

Oktober 4th, 2007 at 10:17
Soviele EMOS wie sie auf französischem Terrain exestieren gibt es ja nicht mal in ganz Land Bremen ;) Kora K. sollte sich vielleicht überlegen ihren Jahrestag hier zu zelebrieren.
Oktober 4th, 2007 at 22:20
Schwerin am 3 oktober- da war die hölle los-wo war kora k??
Oktober 11th, 2007 at 23:19
A propos kamera dabei - gestern morgen bin ich auf dem weg zur arbeit vor dem penny markt auf eine zerborstene vodkafasche gestoßen. Da hatte ich eine schöne idee für eine postkartenmotivserie: “grüße aus Bremerhaven“. Aber: keine kamera. So ein mist.