Lang hab ich nichts mehr geschrieben, immerhin 10 Tage, Zeit für ein kleines Update
Also, mit meinen Füssen ist alles in Ordnung, aber während der gestrigen Tour durchs Viertel mit RÄÄÄÄÄÄPPMÄÄÄÄN hab ich es doch glatt geschafft mein neues, megatolles Cybershothandy, in der Capribar liegen zu lassen. Hm, “Scheisse” dacht ich mir. Nicht gut.
Aber vom Anfang, war mit Timmey/Rappman in der Bürger im Viertel und unterwegs und haben zusammen mit einem Budvar Angestellten diverse Lokalitäten gerockt, unter anderem “2raumlounge” auf den Höfen (Zitat:”Nehmt doch einen Moment an der Theke Platz, in den nächsten 10 Minuten haben wir einen Tisch für Drei für euch.”) - Bier getrunken, Diskussionen über “Ringe” geführt und dann mal kurz nach Walle gefahren, um zu einer Party zu gehen, welche scheinbar zu 90% nur aus Frauen besteht. (Zitat:”Juhu”).
Scheinbar ist es aber wohl genauso wie bei einer Party welche zu 90% nur aus Typen besteht, …schnell vorbei. Kamen an, Party vorbei. Egal. Wir sind hier in Walle, da kann man bestimmt noch was anderes machen. Halt. Nein. Wir sind hier in Walle, hier kann man nichts machen. Schnell weg hier. Wieder ins Viertel - Zielort: “Capribar” am Bermudadreieck.
Angekommen dort, so gleich in eine “Grotte” gesetzt und gleich von nem Braunschweiger begrüsst worden, welcher Grossen Gefallen an meinen “Eintracht” Button gefunden hat. Infolgedessen hat man sich 10 Minuten diverse Fussballtheorien angehört, wobei man den Typen nur klarmachen wollte, dass man nicht aus Braunschweig kommt, Keinen Braunschweiger Spieler kennt, SV Meppen die eigentliche Fussballmacht ist, und…. man den Button nur trägt um einen “Rostfleck” an meinem Cap zu verdecken (Ja, richtig, Mützen können rosten).
Also schnell geflüchtet, raus aus dem Laden, ich bin in Richtung Sielwall gegangen zwecks Geldauffrischung an der Bank, und mal ebenschnell auf mein Handy schauen, zwecks Touroptimierung (Wo ist jetzt ne Happy Hour?). Komisch, ich finds nicht in der Tasche, auch nicht in der Tasche, Die Tasche ist voller Tabak, Die Tasche ist voller.. Igitt, die Tasche ist auch Handyfrei. Scheisse… CAPRIBAR.
Hin da, an den Dealer am Eck vorbei, rein in den Laden, erstmal versichert dass der Braunschweiger nicht da ist, war er nicht, weiter zur Theke, folgenden Dialog geführt:
Ich:”Hey, hat hier einer ein Handy abgegeben?”
Sie:”Ja”
Ich:”Ja?”
Sie:”Ja!”
Ich:”Geil!”
Sie:”Deins?”
Ich:”Ja?”
- Bis jetzt nicht so spannend, aber an dieser Stelle hätte ich auch “Nö, ich freu mich nur immer wenn Handy gefunden werden” sagen können und dann zu gehen -
Sie:”Wie sieht es denn aus?”
Ich:”Schwarz, Sony Ericsson, wahrscheinlich einen Anruf bekommen, und der Handyhintergrund könnte mich dastellen”
Sie:”Wo muss ich denn hier draufddrücken”
Ich:”Irgendwo auf der T astatur, dann “Entsperren”
Sie:”Ich komm damit nicht klar”
Ich:”Entsperren!”
Sie:”Entsperren?…..
….langes rumdrücken
…”Achso, ich habs”
….”Aber das bist doch nicht du hier drauf”
(Mein Scheiss Bildbearbeitungswahn!)
Ich:”Doch, siehst du nicht? Ich fluche!”
(An dieser Stelle hab ich mich gefragt wieviel Zeit sich diese Frau mit doofen Fragen nimmt, der ganze Raum war voller Menschen und die Dame zweifelt meine Bildbearbeitungskünste an. Man Man Man.
Naja, dann hab ich es doch bekommen, Timmi wollt mich danach fast verprügeln weil ich es doch tatsächlich wiederbekommen hab, Ich glaube halt an das Gute in den Menschen (Naja, nach 3 Jahren Bremerhaven, ein echtes Wunder)
Auch wenn ich öfter Sachen irgendwo liegenlasse, lande ich immer irgendwie auf den Füssen, und es taucht wieder auf. Schlagwörter: ipod, ec-karte, und bestimmt noch einige mehr
Mein Handyhintergrund kann man sich übrigens hier runterladen :-)

November 20th, 2007 at 01:42
Wir waren in der CAPRIBAR??? soso….
Ich hasse Leute, die für ihre Dummheiten nicht bestraft werden!!! Ich werde hofft bestraft und ich bin noch nicht mal dumm, hoffe ich zumindest!