Club Paradiso - Ein HAMMER-Sex-Skandal erster Güte?

Eben mit großer Verwunderung auf auf dieses Schmankerl gestoßen:

“Zwei Studentinnen im Swinger-Club. Sie sind Singles und unheimlich scharf. Vier heiße Jungs erlösen die Studentinnen auf eine sehr befriedigende Art.”

Club Paradiso: das erotische Hörspiel? Nach alter Verschwörungstheoriemanier schließen sich einige Kreise:

a) Florenz überraschende Flucht aus dem Club!

b) Überraschende Post vom Gericht mit hohen Forderungen!

c) iPod überraschend kaputt! (Zuviel erotische Hörspiele?)

Haben die Bewohner des Clubs (Wiemers/ Heldermann) etwa im großen Stil erotische Hörspiele mit armen unbedarften Erasmusstudentinnen produziert?Warum kam es zum Ende des kreativen Schaffens? Warum ist eigentlich der iPod kaputt? Und wer zur Hölle ist Susanna Falke? Hat sie mal im Club gewohnt, oder war auf einer Party? Wenn das nicht nach der guten alten Sonderkommission ruft! Ehrich übernehmen sie!

Tags:

This entry was posted on Donnerstag, November 29th, 2007 at 01:15 and is filed under Allgemein, Bremen, Die Heidelberg Kolumne. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

8 Responses to “Club Paradiso - Ein HAMMER-Sex-Skandal erster Güte?”

1. Rigerianer said:

Typisch. Echt wenn ihr die Studentinnen ausnutzt um Reibach zu machen indem ihr pseudoerotische Hörspiele verscherbelt, dann solltet ihr denen zumindest etwas zum Essen Anziehen geben bevor ihr sie zum Photoshooting einladet.

Moment.

Wart mal.

Ist das etwa eine schwarzhaarige Vegetarierin auf dem Bild da ?

2. Stella said:

Lass das bloss nicht Laura lesen :D hehe “schwarzhaarige Vegetarierin”.

3. L.A.ura said:

ach was, den wink haette ich ja beinahe net verstanden ;) …naja er hat glueck, dass er vorher um erlaubnis gefragt hat :)

…und naja - ich war jung und brauchte das geld :P

4. Rigerianer said:

Naja. Ich weiß wenigstens wer den französischen Akzent beigesteuert hat :P

Btw.: Wo isn das Video der Dr.Sommer Fragerunde ? ;)

5. Boris said:

Wie laura isst kein fleisch ? ;)

6. Florenz said:

Laura ist kein Fleisch…. Laura isst nur Lachs!

7. babylon fire said:

taschenlachs ;-)

8. Stella said:

1 Semester Frankreich ist ja auch reine Fortbildungsmassnahme für mein französischen Akzent ;p

Leave a Reply