Rage against the Machine am Ring

Scheisse - Rage Against the Machine auf dem Ring/Park. Scheisse - lohnt es sich deswegen nicht zum Hurricane zu gehen? Ausser Motörhead interessiert mich der Rest des Lineups bislang weniger. Und dann 125 Euro bis Ende des Jahres - danach wohl einiges mehr.
Whua - Scheisse. Der Innere Konflikt wächst und wächst.
Aber da fällt mir ein, ein gewisser R. aus dem schönen Limburg, ging vor ein paar Monaten mit mir die Wette ein, dass RATM nie wieder spielen wird, und schon garnicht im nächsten Jahr auf einen deutschen Festival. Falls doch , sollte ich ein Ticket von ihm bekommen. Nun kann ich diesen R. nicht auf Telefon erreichen um ihn
a) Es vorzuhalten, dass RATM spielt und
b) mal nachzufragen wie er zu seinem Wetteinsatz steht :)

Hier übrigens das komplette Lineup:
Metallica, Die Toten Hosen, Rage Against the Machine,
Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir und Hellacopters.

Scheisse - die RAR Leute sind so cool, die setzen RATM nur als 3. Headliner drauf. Katapultieren sollte man die!

Tags:

This entry was posted on Donnerstag, Dezember 6th, 2007 at 17:51 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Rage against the Machine am Ring”

1. Rigerianer said:

Auch an dieser Stelle mal wieder einen herzlichen Dank an die Quelle ;)

Ansonsten. RaR ist vom 06.06. - 08.06. … also nunja. So meinen eigenen Gebtag zusammen mit RATM zu feiern, das hätte schon was … obwohl ich den Nürburgring eigentlich nicht für die beste Location halte. Das Festivalgelände ist viel zu weitläufig, die Centerstage beim Rock am Ring hat man selber nichtmal im kompletten Blickfeld, hab ich immer als eine Nummer zu groß und dadurch unübersichtlich empfunden. Damit geht eine teilweise sehr schlechte Akustik einher.

Außerdem muss man am Ring für fast wirklich alles Löhnen. Toilettengang, Duschen etc. pp.

2. Rigerianer said:

Play Dates: Rock Am Ring - June 6th

Ahhhhh !!!!

3. babylon fire said:

feier du mal in deinem dorf wiefe :-)

Leave a Reply