Bei den Broten im Studio

Lange Zeit war es hier mehr oder weniger sehr still. Mein Rambofoto begrüsst den Besucher doch schon seit 2 Wochen hier von der Startseite. Aber das hatte einen Grund. Aufgrund einen massiven Anfall an Freizeit, bin ich zu dem Kurs “Kill the Radiostar (again)” an der HfK zurückgekehrt, welches sich um Musikvideos drehte. Das Besondere daran war, dass die Semesteraufgabe daraus bestand ein Musikvideo für die nächste Single von “Fettes Brot” zu erstellen. Nun, am Donnerstag war die Präsentation vor dem “Bro’s” und es ist sehr gut gelaufen.

Um Punkt 18 Uhr sind wir bei denen im Studio eingetroffen. Witzigerweise stand bei denen direkt gegenüber ein Graffiti Tag mit der Aufschrift “Fuck Fettes Brot”. Hab ich in den letzten Wochen auch öfter gedacht, ich habe sogar damit geliebäugelt dem Sido nach HH zu schicken um den Jungs in die Eier zu treten. Lag wahrscheinlich daran, dass ich den Song von denen gefühlte 800mal gehört habe, und das auch noch Stück für Stück in kleinen 5 Sekunden Loops. Naja.
Jedenfalls gab es positives Feedback. U.a. sogar das erste dass das Aussehen unseres Videos für die nach einer 50000 Euro Produktion aussah. Yeah. Fand ich gut. Entscheidung fällt wohl demnächst ob eins unserer Videokonzepte genommen wird, aber ich glaube unser Konzept hat gute Chancen.

Danach ging es schick Asiatisch Essen bei “bok”, wo ich meine Stäbchen Esskunst verfeinert habe (Kein Wunder dass es so wenig dicke Asiaten gibt, wer soll den mit diesen Dingern Essen, huh?). Ausserdem schmeckt thailändisches Bier wie Beck’s. Weiter gings noch mit Karaoke und weiteren obskuren Läden im Schanzenviertel und auf der Reeperbahn.

Leider kann ich in diesem Moment aus rechtlichen Gründen noch kein fertiges Video zeigen, da der Song noch nicht veröffentlicht ist… Aber vielleicht bald.

Übrigens:
“Für wen soll die Widmung sein?” “Florenz” (kurze Pause) “…wie die spanische Stadt?” “…”

This entry was posted on Samstag, März 1st, 2008 at 19:02 and is filed under Hochschule. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply