Huch, das  bin ja ich.

Als mich vor einigen Tagen Sven Wiesner per Mail mit einigen Interviewfragen bombadierte und mich um ein “Live Blog” Foto bat, habe ich nicht DAMIT gerechnet. Also Vorsicht wenn ihr jetzt auf die Deichheldenseite surft, könnt sein dass ich euch da begrüsste.

Voll in die Fresse

Noch erstaunlicher ist, dass ich jetzt schon zum zweiten Mal Thema in der Deichhelden bin, war doch unsere WG unser Haus bereits in der Erstausgabe Thema.

UPDATE: Und jetzt ist es online.

Mir hat Sven noch eine z weite Mail geschrieben, mit einigen essentiellen Fragen zu den Deichhelden und auch dem Relaunch, welches offensichtlich von ihm stand. Also, als EX - BHVler kann ich dazu nicht viel sagen. Den Deichhelden habe ich seit gut einem Jahr nicht mehr in der Hand gehabt, aber … vielleicht ist auch das der Knackpunkt. Bin ich doch ab und an mal noch in der Seestadt zu Gast, also hätte die Möglichkeit bestanden. Ich werde der Sache mal nachgehen und gleich den zweiten Teil meines Interviews per Mail an Mr. MadButPhat senden.
Was ich aber gelungen finde ist dass der Deichhelden Relaunch mit dem Wordpress System realisiert wurde, somit ist meine Theorie bestätigt dass dieses “Blog System” sehr gut als CMS genutzt werden kann. Habe ich ja auch bereits auf der First Cream Seite benutzt. Klasse :)

Und nun… naja, werd jetzt wohl wieder öfter bloggen, habe ab heute wieder offiziell Zeit, letzte Präsentation gestern gehalten (Hab mein eigenes Punklabel gegründet), Video dürfte inzwischen bei den Broten sein, Trailer sind alle beim Dozenten und die dazugehörige Webseite eigentlich fertig und muss nur noch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Naja, ich bräuchte zum 1. April noch n neuen WG-Mitbewohner oder Mitbewohnerin . Bewerbung bitte über die Kommentare. Tschöööö

PS: Bin gerade angefangen an einem neuen Wordpress Template zu arbeiten. Fertigstellung irgenwann zwischen nächster Woche und September. Danke :)

Tags:

This entry was posted on Samstag, März 8th, 2008 at 00:48 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Huch, das bin ja ich.”

1. Sven said:

Servus Florenz, hab grad Dein Interview nachgelegt: http://www.deichhelden.de/?p=448 Danke für Deine Zeit und das Bild :-) Gruß Sven

2. Maria Fausey said:

Amazing learn, I just handed it on to a colleague who was performing a small analysis on which. And he really obtained me lunch time as a result of I seen it for him smile So let me rephrase that: Thank you for supper! In any case, in my language, there are commonly not considerably great supply enjoy this.

Leave a Reply