Fettes Brot - Pier 2

Gestern direkt von der HfK zum Pier 2 - zu “Fettes Brot”, welche gerade mit ihren neuen Album “Strom und Drang” touren. Ja. Fettes Brot. Schon wieder. Geneigte Blog Leser wissen dass ich bereits 2 mal (das eine mal auf dem Hurricane zählt nicht, da hab ich gearbeitet) in den Genuss gekommen bin, warum dann schon wieder zu nem Konzert, wenn ich mich selber nicht mal als Fan beschimpfen würde. Ganz einfach: Ich stand auf Gästeliste! 

Jetzt könnt ich auch noch erzählen, dass wir vor dem Konzert uns noch kurz mit 2 von 3 Broten geplauscht haben, ich weiss wer evtl dieses Jahr bei der nächsten DAH Sause spielen wird und auch schon gehört habe, was die nächste Single wird. Mach ich aber nicht. Ich erzähle nur, “Nordisch by Nature” wurde nicht gespielt, sehr schade eigentlich, hatten bei den letzten beiden Malen eine coole Remix Version a la Ghostbusters und “move it” gehabt. 

Ich hab nach dem Konzert nochmal nachgefragt und erfahren dass der Song nicht zu dem Rest der Show passen würde, einige ausgewählte Städte aber noch eine “Seven Nation Army” Version bekommen haben. Tja. Bremen nicht. 

So. erstmal weg, ich tippe noch ein paar Blogeinträge ein, welche in den nächsten Tagen automatisch erscheinen werden. Leider ist neben einen Wasserrohrbruch in der Küche auch das Internet für einige Tage weg. 1&1. Pah!

Tags: , ,

This entry was posted on Freitag, Mai 9th, 2008 at 13:54 and is filed under Bremen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Fettes Brot - Pier 2”

1. Friese said:

Nachbarn die auf dem Flachdach Goa Partys feiern sind auch sehr geil.

Muss mal die Jura Freundin meines Mitbewohners fragen ob man sich strafbar macht, wenn man den Nachbarn auf dem Dach festsetzt, indem man die Bodenklappe vom Dachboden mal einfach zu macht…

Zum Glück war ich eh schon im Aufbruch gen Heimat …

Leave a Reply