Back to the 20s

The Rolands
Erinnert sich noch wer?
Vor langer Zeit hat in der WG des Tristans eine Partygesellschaft formiert, welche sich durch unglaubliche Eleganz und hoher Stilsicherheit auszeichnete. Im Hintergrund das Motto der “20er Jahre” wurde penibel drauf geachtet, alle neuzeitlichen Objekte aus den Gefilden zu verbannen. Trotzdem habe ich es geschafft eine unglaublich kleine Kamera mit reinzuschleppen und so eine Videodokumentation gedreht. Nunja, ich habe mal angefangen zu schneiden, aber irgendwie nie die Arbeit beendet. Das unfertige Video ist dann irgendwo auf meiner Festplatte gelandet und verstaubte, bis ich es vor ein paar Tagen wiederentdeckt habe.

Hier nun ein Video über einen Abend welcher weit in der Vergangenheit liegt, aber sowieso die Vergangenheit als Thema hatte, darum sehe ich es mal als historisches Dokument an.
(und bitte nicht an den Soundpatzer stören lassen, danke)

This entry was posted on Dienstag, Mai 13th, 2008 at 19:30 and is filed under Bremen, Party. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply