Neuartige Rundfunkgeräte sind keine Rundfunkgeräte

Fuck You GEZ! Und Danke dir lieber unbekannter Student der den GEZ Arschlöchern mal die Luft aus den Segeln genommen hat.
Hier gehts zum Artikel auf Nerdcore: “Gericht kippt GEZ für neuartige Rundfunkgeräte”

Ist zwar eigentlich eher was für die “Und sonst” Spalte, aber doch zuuuu gut!

This entry was posted on Montag, Oktober 6th, 2008 at 20:28 and is filed under Netz. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Neuartige Rundfunkgeräte sind keine Rundfunkgeräte”

1. mo` said:

Leider ist das ganze noch nicht rechtskräftig … wäre auch zu schön …

2. Dani said:

Hoffentlich klappts. Die GEZ denkt wohl, dass wir Geld wie Heu haben. Und dann auch noch diese doofe Fernsehwerbung. VOLL UNCOOL!!! :-P

3. WINTERSTIMMUNG said:

11. 1. 09
    Wenn ich die erste oben angeführte Äußerung lese, kann ich nur Entsetzen äußern über den Umgangston mancher Mitmenschen! Denen möchte ich weder am Tage noch im Mondschein begegnen. Dann zur GEZ: die GEZ würde doch auch Ihre Urheberrechter schützen - oder wäre es Ihnen egal, wenn man Ihr geistiges Eigentum stiehlt?
    Wenn allerdings nicht mehr vorhanden ist als die Fäkaliensprache - dann keine Sorge - so etwas nimmt keiner mit.

4. Florenz said:

Lieber Teilnehmer über mir.
    Diese Äusserung welche sie sicher meinen und von mir stammt hat Gründe. Wer einmal die Vorgehensweise der GEZ miterlebt hat darf solche Wörter benutzen.
    Nein, alles in allem sehe ich keinen Grund diesen Laden überhaupt zu verteildigen.
    Es sei denn man arbeitet für selbige.

5. Isis Bennafield said:

Greetings from Carolina! I’m bored to tears at work so I decided to browse your site on my iphone during lunch break. I really like the info you present here and can’t wait to take a look when I get home. I’m shocked at how fast your blog loaded on my phone .. I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, awesome blog!

Leave a Reply