Archive for Mai, 2006

Fat Mark - Some Beats ’bout B-heaven

Christoph aka. Fat Mark ‘84 , ehemaliger Bewohner unserer Nachbar WG im 3. Stock hat ein paar Songs über Bremerhaven eingespielt, welche sich kritisch mit B’heaven Fishtown Bremerhaven auseinandersetzen. Einfach mal reinhören.
Plattenverträge bitte an c.cluever@cluever.net
Download: Ich hasse Lehe
Download: Wir haben ‘ne FH
(Rechtsklick >> Speichern unter…)

Das Ende der Welt :-)

Treibhauseffekt? Atomkrieg? Meteore? WTF^^
Ein kleiner Film, welcher sich “kritisch” mit dem “Weltuntergang” auseinander setzt, welchen ich gerade in den unendlichen Weiten meines Rechners wiedergefunden habe. Unbedingt anschauen, h’okay?
Der selbige Typ hat übrigens auch schon für “Nike” Werbung erstellt, ähnlich sehenswert:
Perfect Conditions, Stupid Shirts, Autumn in New York

Bilder - “Die Verbindung” & Ihre Folgen - 29. 11. 2005

Hier noch ein paar ältere Raritäten, welche ich niemanden vorenthalten will. Handelt es sich hierbei doch um ein Stück “Zeitgeschichte Bremerhavens” … oder auch nicht.
Die Gründung der “Verbindung”. Eine Gruppe, welche sich für mehr Rechte der Studierenden stark machen wollte. (Betonung auf “wollte”)
Naja, da waren wir wohl noch jung und optimistisch ;-)

Lange Nacht der Kultur

Da soll mal wer sagen in Bremerhaven wird nichts für die Kultur getan. Gestern, am 20.05.2006, war die “Lange Nacht der Kultur” - 28 Orte, 1 Nacht. In dieser Nacht hatten Museen, Galerien, Kneipen und Cafe’s bis in die Nacht geöffnet und musikalische Beiträge an jeder Ecke und das alles mit freien Eintritt.
Das […]

Mitternachtsgrillen

Auch mal was schönes, erst geht man ins Kino, schaut einen Film, von welchem man nicht weiss, was man davon halten soll (Sakrileg) und geht dann …. grillen :-)
War auf jedenfall mal etwas anderes. Ca. 12 Leute verteilt in Küche und Balkon, in Alufolie eingewickelten Fisch und ein paar Flaschen Rotwein, Weisswein und […]

Bagger vs. Haus S

Es ist Donnerstag. Voller Tatendrang kam ich heute morgen (also vor ca. 30 Minuten) fröhlich und glücklich pfeifend zur Hochschule und war voller Vorfreude auf den kommenden Doppelblock “Mathe - Algebra und Analysis“, welcher anscheinend ausgefallen ist. Darüber will ich mich aber jetzt nicht aufregen, dafür ist ein anderer Blog zuständig.
Wie dem auch […]

Kutterpullenbilder & RSS Feed

Roman hat in seinem Blog einige Fotos vom gestrigen 1. Kutterpullentraining online gestellt. Ich würde sagen unsere Gegner können sich schon einmal auf was gefasst machen.
Die “Hawaiian Body Workers” (Teamname wird noch geändert) bestehen aus:
Timo, Sven, Hauke, Jan-Bernd, Roman, Thomas, Thorsten, Florenz, Henning, Kai und Heiko
Ich habe eben die RSS Funktion von Wordpress […]