Archive for Juli, 2006

Vorlesungstip!

Die Semesterferien sind endlich da, doch auch die Planungen für nächstes Semester sind nicht außer Acht zu lassen!Wem von den werten FH-Studenten Abwechslung von endlose Vorlesungen über technische Mechanik, Lagerlogistik, und noch viele andere solcher hochinteressanten Themen finden sucht, sollte der Universität Heidelberg dringend einen Besuch abstatten! Hier ein kurzer Auszug ( von den […]

2500 Besucher!

2500 Besucher seit Mai. Teilweise bis zu 50 Besucher pro Tag. Diese Zahl liegt weit über meinen Erwartungen.

GROSSARTIGDeswegen wird es in den nächsten Tagen ein paar Änderungen geben.

Ein neues Design (welches sogar mit dem Internet Explorer funktioniert)
Umstellungen in der Übersichtlichkeit (Anpassung der Kategorien)
Was ich sonst noch so finde… (Live-Suche, div. AJAX Features)

Also nicht wundern, wenn diese Seite […]

Schwäbische Gedankengänge

Sensation! Original “Verbindungs” Gründungsgemälde aufgetaucht!

Durch die Bekanntschaft mit einem Kurator am Rijksmuseum in Amsterdam ist es mir gelungen, die legendäre Gründungsszene der “Verbindung” käuflich zu erwerben!Alle Mitglieder sind klar zu erkennen, auch ein paar Unbekannte.Faszinierend ist das sogar Rembrandt sich als (schlechter) Kopist dieses prachtvollen Gemälde eines unbekannten Meisters versucht hat. Hier zum Vergleich: die Fälschung von Rembrandt, […]

Elterninformation

…eigentlich eine gute Idee für die nächste Vorlesung im neuen Semester :)

Der Balkon gegenüber

Osama Bin Laden + Edward Norton = Florenz

Wie ich gerade erfahren habe, … ich seh aus wie Edward Norton. Jedenfalls zu 76%.
Desweiteren stecken 65% Osama Bin Laden, 69% Albert Einstein und selbst Jessica Alba hat ihr Aussehen sich zu 73% bei mir abgeschaut. Übrigens stecken in mir noch eine ganze Menge Chinesen Japaner asiatische Prominente, welche mir ausser Stephen Chow, […]