Archive for August, 2006

B’heaven Blogs - Urlaub vom Urlaub

MadButPhat.de hat einen Webring aller Bremerhavener Blogs ins Leben gerufen. Wer mitmachen will, einfach das Mikrobanner in den Blog einbinden und auf der “We Love B’haven” Seite registrieren. (Ich werde diese Stadt aber weiterhin “B’heaven” nennen)
Folgende Blogs sind bereits dabei: Postblog, Muschisuppe, Madbutphat, Panschi, Tanne, Schrumpfkopf, Caschy, Kid Loco und […]

Nix mehr los im Club??

Club Paradiso ist aufgrund schwäbischer Invasoren (Die putzen, waschen, und kochen!) leider in dieser Woche nicht mit der gewohnten Präsenz im Internet vertreten.Wir bitten die ungewohnte Störung zu entschuldigen, und sind in der nächsten Woche wieder mit voller Energie (Und dicken Kopf )für sie da.
Vielen Dank!

Das Grauen…das Grauen…

17.00 Uhr. Eine trügerische Ruhe liegt über der Stadt, nur unterbrochen von den schrillen Sirenen des Luftalarms und der Rettungsdienste. INVASION! Ängstlich drücken sich Menschen in feuchte Kellerräume und pressen ihre wenigen Habseligkeiten zitternd an ihre Körper. INVASION! Zigaretten und Alkohol werden in fliegender Eile verbunkert oder in den Fluss gekippt. INVASION!Menschenleere Straßenzüge, atemlose […]

Spezialauftrag

Zu Ehren der in der nächsten Woche eintreffenden Gäste werde ich mich am morgigen Tage persönlich nach Heidelberg begeben und mich um den reibungslosen Ablauf der Anreise kümmern. Denn: Nur ein zufriedener Club-Besucher ist ein zahlender guter Club-Besucher
Zu meinen Aufgaben gehören folgende Punkte:
Überprüfung des Überlebenstriebes bei unseren süddeutschen Besuchern
Kostung und Zertifizierung […]

Sarina Döring ist “Elektra”!

PD Jan Ehrich- freudige Miene, gelöster Fall.
Bremerhaven-Das Phantom “Elektra” ist überführt!Bei einer im Augenblick laufenden Pressekonferenz erläutert der Leiter der SOKO, Polizeidirektor Jan E. die Herangehensweise der Fahnder, welche zur Enttarnung der prominente Sarina Döring alias “Elektra” führte.”Unsere Taktik war intelligente Mischung aus psychologischen und technologischen Komponenten”,erläuterte Ehrich:”Die Eingrenzung durch das Schreibverhalten schränkte den […]

Philosophie über den Flip und den Flop

Dank der „aufregenden und Nerven zerreißenden“ Geschehnisse um die obskure Identität der ach so perniziösen Elektra, konnte ich mich mal wieder ganz in Ruhe abstrusen, wirren Gedankengängen hingeben. Deshalb gibt es schon im Vorfeld von mir ein Excusez-moi für die nun folgenden, schwachsinnigen Phrasen.
Flip-Flop, Flip-Flop, Flip-Flop…wir könnten auch sagen: Flap-Flop, Flup-Flap, Flep-Flup! Aber wir […]

Javanse Web-WG

Es war einmal vor langer Zeit….
da gab es eine Hochschulfete an der Hochschule Bremerhaven. Nachdem ich am Tage ein langes Kutterpullen hinter mir hatte, konnte ich mir das ja nicht entgehen lassen.
Wieso sich ausgerechnet Javanse, ihres Zeichens Tabakhersteller, sich mit Ihrem Promotionstand dorthin verirrt haben, wunderte mich doch sehr, … aber hey, […]