Archive for Oktober, 2006

Nachruf

Heute, gegen 12.36 Uhr Ortszeit, habe ich einen wichtigen Teil meines Lebens verloren.
Wir haben uns erst vor kurzen gefunden und fanden uns auf Anhieb symphatisch, man könnte sagen, es war Liebe auf dem ersten Blick.
Oft hatte ich einen steifen Nacken,sicherlich, doch diese Flexibilität hat mich beeindruckt und war überall passend. Die Nachbarn […]

Langeweile (Teil 2)

(siehe Titel)
(schon wieder)
Mehr Infos?

PS:
Diplom Ramadotzer

Himmelherrgott!

Als ich heute morgen den Briefkasten des Büros in Heidelberg geöffnet habe, fiel mir folgendes Dokument eines vertraulichen Zuträgers aus Norddeutschland in die Hände, scheinbar hat sich die Zentrale geweigert, dies hier zu veröffentlichen: Florenz und Matthias…am SINGEN? Was ist los bei den Digitalen Medien Männern? Laufen sie auf Karaokepartys Amok?Roy Black und […]

Club P erweitert sich unaufhaltsam - Korrespondenz Hessen nimmt Betrieb auf

FRIEDBERG / HEIDELBERG
In ewig langen Sitzungen an 2 aufeinanderfolgenden Wochenenden wurden alle Details über die Süd-Mittel-deutsche Zusammenarbeit ausgehandelt, damit eine reibungslose Integration ins CLUB P Netzwerk erreicht werden kann. Daher freuen wir uns, Ihnen, liebe Leser, einen neuen Autoren vorstellen zu können, der ab sofort das Konsulat Hessen führen wird. Er wird sich besonders […]

Girls Clash

Heute ist es soweit:

Glückwünsche an Lise und Mareen (nachträglich, versteht sich). Gratulationen an Sarah erst ab Morgen um 0.01 Uhr.
So, ich zieh mir noch n Aspirin rein, damit meine Erkältung heute Abend Kampfbereit ist!

Mal was anderes…

Nachdem in den letzten Tagen Teile des Club Paradiso von akutem, permanentem diplom-ramadotzer Wahn erfasst worden sind, und sich der Rest von Schlachten à la Braveheart erholt, (Hut ab Moritz, Herr der Fäuste, William Wallace ist ne Pussy gegen dich!) ist es Zeit mal wieder was neues zu zeigen (Was natürlich schon alle über […]

Neues vom Diplom Ramadotzer

Er wurde gesichtet, siehe Diplom Ramadotzer Blog.
Der DR Blog - Bitte verlinken, wo es geht!