Archive for Dezember, 2006

Texas Hold’em-Limburg,Vegas,B-Heaven

Der Pokerwahn hält auch in Hessen Einzug. Oder wie ist es zu erklären, dass zwischen den Feiertagen an verschiedenen Stätten (il)legale Spiel/-Saufgelage entstehen, die gewöhnlich beim Einsatz des gesamten Vermögens, sprich dem “all-in” enden. Autos, Häuser, Bausparverträge wechseln in rasanter Geschwindigkeit den Besitzer. Während sich auf den Gesichtern der glücklichen Gewinner der Sieg deutlich […]

Weihnachtsgrüsse und sowas

(Siehe Titel)

Und nun: Erzählt mal was euch das Christkind so gebracht hat: Ich hab ne Flasche Kahlua und Karin ne Mikrowelle bekommen ;)

Nievolose Clubwerbung

Die Jungs von Nievolos waren im November auf dem Studenten Club Geburtstag. Das Ergebnis, ein 10minütiges Video. Ganz witzig gemacht, aber eigentlich muss man bloss so auf 7 Minuten und 15 Sekunden vorspulen.

[…]

Bier am Mittag

Hab zwar eigentlich gerade alle Hände voll zu tun, aber für sowas ist immer Zeit:

Hi, morgen gibts von 11-14 Uhr für jeden Freibier im Foyer von Haus K, der sich bereit erklärt einen kleinen Fragebogen ( ca. 15 Fragen ) auszufüllen. Bitte weitersagen!
Hm, nebenbei:

[…]

Post aus Bremerhaven

Kommen gerade aus Oldenburg (Kriegstagebucheintrag folgt), machen den Briefkasten auf und mir flattert ein Brief entgegen, ohne Absender (ganz stilecht).
“Was kann das sein, was kann das sein?”, dachte ich, vielleicht eine Vorschuss für mein Macbook? Oder auch nur ein Scheck für mein Macbook? Man, ein Katalog von Apple hätte es ja auch auch […]

“Das Original” ist wieder da - Studenten Club im Dezember!

Dass die „Party-Ökonomen“ des Studenten Club ihr Publikum ordentlich im Griff haben und die Leute zum rocken bringen, haben sie uns in den letzten Monaten zur Genüge bewiesen. Und auch im Dezember wird das Blut wieder kochen, wenn die Hüften geschwungen werden (und wer weiß, was noch alles!). Am 21.12.06 können die Partysäue unter uns […]

Elektras SpieleEcke!

Habt ihr nachts auch Langeweile? Dann hier eine kleine Spielanleitung! Name des Spiels: Knack dein Auto! Ablauf:
1. Spieler 1 muss dafür sorgen, dass er nicht mehr ohne Weiteres in sein Auto gelangt. Im Idealfall hat er den Schlüssel stecken lassen und der Pkw ist abgeschlossen.
2. Spieler 1 muss jetzt Werkzeug beschaffen, zum Beispiel: einen […]